T
tommy
Power-User
...apropos Badehandtuch. Mir erscheint ein Frottee Kopfkissenbezug deutlich geeigneter! :lol:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tommy schrieb:...apropos Badehandtuch. Mir erscheint ein Frottee Kopfkissenbezug deutlich geeigneter! :lol:
Frente schrieb:tommy schrieb:...apropos Badehandtuch. Mir erscheint ein Frottee Kopfkissenbezug deutlich geeigneter! :lol:
Mönsch, hast du dicke Kopfkissen!
tommy schrieb:Moin,
der Bezug würde noch deutlich eleganter aussehen, wenn Du ihn mal bügeln würdest! atsch: ;-)
Jergn schrieb:Moin,
hat denn jemand den Excelsior mit Weber mal gespielt - und kann sagen, inwieweit er sich vom Standard unterscheidet?
Ich habe in meinen (Standard) mal einen JBL K140 reingehängt - der bleibt auch drin. Tendentiell milder in den höhen und einen ordentlichen Schlag lauter.
Gruß Jergn
Magman schrieb:Ich selbst bin jedenfalls überrascht wie gut sich der Stockspeaker mit der Zeit entwickelt hat.
vibroverb schrieb:Hallo,
kann es sein dass der Excelsior nun nicht mehr im Handel ist? Die bekannten Händler listen ihn nicht mehr oder nicht am Lager.
Bei ebay ist gestern ein gbrauchter für 321 Euro verkauft worden :shock:
Gruß, Ben
Magman schrieb:Hi Ben,
ach das geht hoch und runter. Derzeit sind mal wieder keine da und die Sondermodelle kommen erst in Frühjahr 2013. Mittlerweile muss ich sagen gefällt mir mein Browny doch noch am besten. Ich baue mir nun doch nen echten Tonregler ein, die Auswahl meiner Gitarren verlangt danach...
Zwischenzeitlich habe ich mal wieder einen älteren Pro Junior Tweed angespielt. Hab ihn aus Neugier an das Excelsior Cab angeschlossen. Lecke Arsch klingt dann der Junior so geil - ein gravierender Unterschied. Nicht von der Lautstärke her, sondern vom Tone wowwwwwwww.....
Ein PJ als Head und ne schöne leichte 1x15er dazu, das reicht um jede Menge Spaß zu haben.
Es geht nix über gescheite Einkanaler!
Docter schrieb:Hat jmd das ding hier schon zu ohren gehabt?
http://www.bitmomodkits.com/servlet/the-151/BITMO-EXCELERANT-MOD-KIT/Detail
exiler schrieb:Hat schon jemand die neuen limitierten Excelsiors getestet? Statt der zunächst angekündigten Weber sind jetzt Eminence-Speaker verbaut.
Lohnt sich der Upgrade zum Standardmodell?
Batz Benzer schrieb:exiler schrieb:Hat schon jemand die neuen limitierten Excelsiors getestet? Statt der zunächst angekündigten Weber sind jetzt Eminence-Speaker verbaut.
Lohnt sich der Upgrade zum Standardmodell?
Die gibt's noch nicht, die kommen noch (und das kann bei Fender dauern...):
http://www.youtube.com/watch?v=WNgU1KhvpNc&feature=player_embedded
Docter schrieb:In der tat, sieht wirklich passend aus. Den tonepoti in eigenregie da reinzubraten sollte ich mit meinem Lötguru jedoch hinkriegen... Steckt noch im Projekt bis zum 19. dann sollen wir da mal bei
Was mich an dem bitmo kit stören würde: da schraubt man den Exci schon auf und brät dran rum und hat danach immer noch keine stufenlose Tonregelung
Schönes WE,
Doc
Docter schrieb:Der Tonepoti reizt mir ja schon, zumal es optisch ja wirklich ganz gut passt...
Gruß, Doc
Edith: wg dem Fußschalter, wenn mich nicht alles täuscht hatte der Maggy das mal auf dem Zettel stehen... kA obs gefunzt hat