A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfaelzer":1mg3vjpo schrieb:Doucement, bis die Ohren entscheiden können...(Friedenspfeife such...)
Pfaelzer":1hon8779 schrieb:...für den geneigten Soundtüftler ist das eine geile Sache, aber für den Gitarrero, der für das Editieren eines Sounds maximal eine Viertelstunde Geduld hat, eher die Hölle...
Nee, war echt nicht nötig, hättest Du Dir auch sparen können.tESCH":3p2oa2cu schrieb:Ich finde es schade, dass ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben muss...
Weil er (Cliff), das wurde mittlerweile auch ausführlich genug erörtert, ein Kleinserienhersteller ist, der die Dinger in Heimarbeit zusammenbrät.tESCH":3p2oa2cu schrieb:Jedoch nervt es mich schön langsam, dass hier immer gesagt wird, dieses Produkt sei für den europäischen Markt nicht bestimmt.
Warum denn? Weil die Europäer Gitarrendeppen sind?
Banger":1mu99f79 schrieb:...Ebenso, wie weder Walter Kraushaar, noch Jochen Imhof und weitere Gitarrenbaumeister Auslandsvertretungen haben.
Pfaelzer":zotb9mcd schrieb:Allerdings (wenn ich so egozentrisch sein darf), wenn ein Post von mir als Werbung benutzt wird, würde ich gerne vorher gefragt werden...
Da sollte sich wohl eher Jaques angesprochen fühlen. Aber da hat doc ihn wohl schon drauf hingewiesen. ;-)7-ender":eyt0p5jy schrieb:Vielleicht ein Ansatz, Wilfried, über den Du nachdenken solltest.
Banger":3adpfyte schrieb:Da sollte sich wohl eher Jaques angesprochen fühlen. Aber da hat doc ihn wohl schon drauf hingewiesen. ;-)7-ender":3adpfyte schrieb:Vielleicht ein Ansatz, Wilfried, über den Du nachdenken solltest.
doc guitarworld":3t2egz1f schrieb:Jacques hat es geschafft ... den Preis für das Gebotene niedrig zu halten.
dongrosh":3k0i72t0 schrieb:Mein Vorteil ist das ich bereits vor über 20 Jahren 10-15 HE Racks hatte...
dongrosh":3k0i72t0 schrieb:Also das einzige woran man scheitern kann ist die eigene Ungeduld und eine zu hohe Erwartungshaltung.
dongrosh":1t2rk4ha schrieb:einstöpseln - eh-warum klingt das nicht genau so wie die Eric Johnson CD ?
dongrosh":1t2rk4ha schrieb:... auch ich kratze nach nunmehr 6 Monaten eigentlich noch an der Oberfläche ...
physioblues":3hi12gop schrieb:Ist das nicht schlimm, dass Gitarristen so planbar reagieren ?
physioblues":3hi12gop schrieb:Da müssen sich die Werbestinker wirklich nicht viel Mühe geben.
physioblues":3hi12gop schrieb:Dabei wäre es so einfach. Musik machen mit funktionierendem Geraffel, das einen glücklich macht und ein ein bisschen weniger Gralsritter auf heiliger Mission.