doc guitarworld
Moderator
- 17 Jan. 2002
-
- 7.869
- 5
- 5
Ja, dann meldet den Kollegen doch! :dagegen: :isso!:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":1rpfcgyr schrieb:Ja, dann meldet den Kollegen doch! :dagegen: :isso!:
Oh, das habe ich gar nicht gesehen...das ist ja echt die Oberfrechheit...bei ebay anschreiben nützt nichts, hab dem Verkäufer selber geschrieben und ihm gesagt er soll das Teil wieder rausnehmen. Meldet sich natürlich nicht...little-feat":37m4y30p schrieb:doc guitarworld":37m4y30p schrieb:Ja, dann meldet den Kollegen doch! :dagegen: :isso!:
Dies wäre allerdings ein Fall für die Kripo (????), denn es liegt eindeutig ein Betrugsversuch vor.
Der Bursche hat die Gitarre am 16.12.2006 für 89,00 Euro in China als Fälschung gekauft (siehe Bewertungsprofil) und bietet sie wider besseres Wissen als Original für 1200,00 Euro an.
Das ist kriminell!!
Tom
superrocker73":1aiohe9f schrieb:Oh, das habe ich gar nicht gesehen...das ist ja echt die Oberfrechheit...bei ebay anschreiben nützt nichts, hab dem Verkäufer selber geschrieben und ihm gesagt er soll das Teil wieder rausnehmen. Meldet sich natürlich nicht...
Ich kann mich in diesem Falle anschließen, daß es sich hierbei um Kriminalität handelt die eigentlich angezeigt werden muß.
Schnabelrock":3l05rdfx schrieb:Richtig beschissen wird es erst, wenn dieser Mist in zweiter Welle von privat in D. verkauft wird. Beim Kauf für 3 Dollar plus 150 Versand von Xing Lin ist die Sache klar.
superrocker73":1tmdecpu schrieb:
grex":2cbgqfc1 schrieb:Was mir auffällt ist der Headstock
grex":2cbgqfc1 schrieb:und seit wann gibts bei Gibson weiße PUs?
Banger":29flgpps schrieb:Servus und willkommen im Club!
grex":29flgpps schrieb:Was mir auffällt ist der Headstock
Was ist damit? Auf dem kleinen Foto kann ich nichts ungewöhnliches erkennen.
grex":29flgpps schrieb:und seit wann gibts bei Gibson weiße PUs?
Weiß? Die haben doch die ganz normalen Chromkappen...
grex":3ej8w29o schrieb:Wenn es eben eine Echte ist (dann vermutlich ne Standard Faded), hat der Käufer ein dermaßenes Schnäppchen gemacht. :|
frank":3c7tyi28 schrieb:grex":3c7tyi28 schrieb:Wenn es eben eine Echte ist (dann vermutlich ne Standard Faded), hat der Käufer ein dermaßenes Schnäppchen gemacht. :|
Hätte, wäre, wenn...
Ein Blick auf die Berwertungen sagt alles. Zusätzlich hat er die Klampfe am 05.02.07 schon mal verkauft - für 716 Euro. Aber da ist wohl was schiefgelaufen. Sonst hätte er sich dafür nicht eine negative Bewertung eingefangen.
Hätte, wäre, wenn...
frank":3gxxgp8p schrieb:Nö,
das ist eine Epi. SG`s gab und gibt es mit 3 Pickups sowohl von Epi als auch von Gibson. Das ist nichts ungewöhnliches. Was mich wundert, ist das Trussrod. Les Paul Custom, ist das stimmig? Kann sein, aber ich bin mir nicht sicher.
Sicher ist jedoch: Es lohnt sich nicht, ein ohnehin preiswertes Instrument zu faken.
craTe":2ohzn4gg schrieb:Hi,
ja, die G-400 Custom wird - komischer Weise - mit dieser Trussrodabdeckung produziert.
Vielleicht weiß jemand, warum da Les Paul draufsteht?
Liebe Grüße
Dave
Edit: Da war der doc wohl schneller
doc guitarworld":1ii9b8kb schrieb:Weil die SG auch eine Zeit Les Paul hieß vielleicht?!
mad cruiser":279mrgns schrieb:Nur Abholung! Aus China!!!!!! Laughing