A
Anonymous
Guest
DeltaBlues":2eclgonu schrieb:superrocker73":2eclgonu schrieb:...daß es sich nicht um ein Original sondern eine Import aus Asien handelt! Oder sehe ich das so falsch???
hatten wir schonmal! Der Begriff "Import" bedeutet zumindest für mich lediglich, dass sich der Artikel im Ausland befindet und keineswegs dort fabriziert wird. Oder importierst du dein Besteck aus Solingen?
Und wer nicht lesen kann, sieht spätestens auf den Fotos, daß die Gitarre unecht ist (Diamond-Inlay auf der Kopfplatte zu klein, Schriftzug falsch, Logo auf dem Koffer total daneben...usw.).
Du setzt also vorraus, dass ein Käufer einer Gibson den gesamten Katalog der Firma von 1953 an auswendig können muss, um zwischen unterschiedlichen Les Paul-Modellen contra Plagiaten unterscheiden zu können?
Tut mir leid, aber wenn ich 'ne Gitarre für 1800 Euro (ca. Preis für's Original) kaufe, weiß ich schon, was ich da tue. Da lese ich mir zur Not auch mal die Artikelbeschreibung durch und nehme ggf. auch Kontakt mit dem Käufer auf um evtl. Un klarheiten zu beseitigen.
Außerdem sieht das bei genau dieser Auktion wirklich ein Blinder mit dem Krückstock.