B
Banger
Guest
Seine Beiträge in halbwegs lesbarer Form vorzutragen ist übrigens auch Bestandteil ebensolcher.siggi schrieb:und ein bißchen mehr höflichkeit wäre auch schön besten gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine Beiträge in halbwegs lesbarer Form vorzutragen ist übrigens auch Bestandteil ebensolcher.siggi schrieb:und ein bißchen mehr höflichkeit wäre auch schön besten gruss
Banger schrieb:Seine Beiträge in halbwegs lesbarer Form vorzutragen ist übrigens auch Bestandteil ebensolcher.
siggi schrieb:geb ich dir vollkommen recht nicht jeder leben und leben lassen und nicht nur kretisieren gruß siggi
siggi schrieb:therealmf schrieb:siggi schrieb:muss auch dazu sagen
Nein. Musst du nicht. Zumindest nicht unseretwegen. Und du musst auch nicht jeden Satz oder jeden Gedankenbrocken, der aus Deinem Hirn kullert, in einen neuen Post packen. Das System hier verdaut Posts, die aus mehreren Sätzen bestehen, im Allgemeinen recht gut.
MANN! Hör auf zu nerven!
wer ist unseretwegen sprichst du für alle?
siggi schrieb:bin 64 jahre alt
siggi schrieb:... und nicht nur kretisieren ...
hetfield74 schrieb:SACHINFORMATIONEN EKELHAFT RESPEKTVOLL ERBÄRMLICH!
Guten Tag,
ich möchte meinen Account wieder löschen.
Leider finde ich auf Anhieb, keine entsprechenden Informationen auf ihrer Website. Auch nicht unter der Hilfefunktion. Keine Ahnung, ob dieses Absicht ist oder ich nur "zu blond" bin.
Daher meine Bitte, teilen Sie mir doch kurz mit, wie ich dieses umsetzen kann oder erledigen Sie dieses gegebenenfalls mit dieser Email.
Alex K. schrieb:Kann man diesen Thread vielleicht mal schliessen?
tommy schrieb:Hmm, ich möchte diesen Beitrag jetzt nicht inhaltlich bewerten aber ich frage mich, wie man eine letztlich ja anonyme Konversation in der virtuellen Welt so an sich heranlassen kann.
Solange man die "Kontrahenten" nicht persönlich kennengelernt hat, sollte eine dermaßene Emotionalität doch eigentlich nicht möglich sein.
Dahinter können m.E. eigentlich nur persönliche Probleme wie Einsamkeit, Komplexe, Depression etc.stehen. Leider in der heutigen Zeit ein weitverbreitetes Phänomen.
Hier wäre jetzt auch mein Ansatz: Vielleicht sollte man diesen Gedanken einfach mal im Hinterkopf behalten, bevor man das Visier hochklappt. Lieber mal eine mutmaßliche Verarschung wegstecken als Gefahr zu laufen, in ein psychisches Wespennest zu stechen
Es fällt schwer (auch mir manchmal): Einfach mal über den Dingen stehen!.
Monkeyinme schrieb:tommy schrieb:Hmm, ich möchte diesen Beitrag jetzt nicht inhaltlich bewerten aber ich frage mich, wie man eine letztlich ja anonyme Konversation in der virtuellen Welt so an sich heranlassen kann.
Solange man die "Kontrahenten" nicht persönlich kennengelernt hat, sollte eine dermaßene Emotionalität doch eigentlich nicht möglich sein.
Dahinter können m.E. eigentlich nur persönliche Probleme wie Einsamkeit, Komplexe, Depression etc.stehen. Leider in der heutigen Zeit ein weitverbreitetes Phänomen.
Hier wäre jetzt auch mein Ansatz: Vielleicht sollte man diesen Gedanken einfach mal im Hinterkopf behalten, bevor man das Visier hochklappt. Lieber mal eine mutmaßliche Verarschung wegstecken als Gefahr zu laufen, in ein psychisches Wespennest zu stechen
Es fällt schwer (auch mir manchmal): Einfach mal über den Dingen stehen!.
Glaubst du was da geschrieben steht? Ich nicht...
Banger schrieb:Das Themenuniversum "Weller" ist immer wieder für 'nen Spaß gut.
Beinlausi schrieb:Mal gucken, ob ich jetzt auch bald Weller heiße oder ob ich 2017 mit der Meute heule...
Beinlausi schrieb:Nachdem ich diesen thread aufgrund eines Leftie-Basses in der Bucht ergoogelt und durchgelesen habe, finde ich es interessant, dass alle NICHT-entsetzten Bewertungen eigentlich per se als Herr Weller interpretiert werden. Besonders, wenn sich einer neu anmeldet, um den zu schreiben.