B
Banger
Guest
Sei so lieb und schreib das lieber öffentlich, sonst bekommt ich hinterher alles Mögliche wieder mehrfach.erniecaster schrieb:Sollte ich Bugs finden, sende ich dir eine PN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sei so lieb und schreib das lieber öffentlich, sonst bekommt ich hinterher alles Mögliche wieder mehrfach.erniecaster schrieb:Sollte ich Bugs finden, sende ich dir eine PN.
Ich probiere da mal herum.frank schrieb:ich empfinde das Schwarz als viel zu großen Kontrast zum weiß.
Probiere es doch mal mit einem gelb mit deutlichem Rotanteil.
Da isser wieder. ;-)frank schrieb:Früher gab es zwischen den Posts den "nach oben"-Button. Den hätte ich gern wieder.
Früher hätte ich gesagt: "Google, kennste?", aber es wurde uns ja zugetragen, dass wir freundlicher sein sollen.frank schrieb:Eine Frage hätte ich noch: Was ist ein Vimeo?
Aber sicher!erniecaster schrieb:Eine Bitte: Unbedingt orange. Tradition und so.
groby schrieb:[img:1196x691]http://fs5.directupload.net/images/170616/ahsdkp3t.gif[/img]
Banger schrieb:groby schrieb:[img:1196x691]http://fs5.directupload.net/images/170616/ahsdkp3t.gif[/img]
Das gefällt mir gerade von der Idee her richtig gut! Ist schlicht und lässt sich gut auf die benötigen Formate adaptieren.
Ich werde Montag mal etwas damit herumhantieren, aber erst mal ist Wochenende.
@physio:
frank schrieb:Nix für ungut, Groby,
ich finde die Lage des Kopfes zu gerade, den Kopf selbst zu konservativ und auch eher als Verweis auf eine Strat.
Setze sie doch mal von links unten nach rechts oben und überschreite ruhig die gesetzten Grenzen. Wenn man dann nichf mehr den gesamten Kopf sieht, wird die Phantasie des Betrachters angeregt. Die aufsteigende Linie symbolisiert eine positive Entwicklung nach oben.
Der Schriftzug darf ebenfalls die Grenzen in das Schwarz hinein übertreten.
Aber es geht schon eng zu im oberen Bereich.
Ideen, Kritik und Meinungen sammeln ist extra erwünscht.frank schrieb:Nix für ungut, Groby....