Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weil ich den Versuch, eine Weltkugel zu erschaffen, in dem Moment abbrach, als ich die Headstocks auf der Scheibe platzierte.univalve schrieb:Warum sind die Formen nicht auf die Wölbung der Kugel projiziert?
Ist es jetzt besser?auge schrieb:Eine Sache zum Bootstrap (iPhone 5s).
Da kann ich nur sehr umständlich Beiträge verfassen weil das Textfenster fast verschwindet.
Banger schrieb:Ist es jetzt besser?auge schrieb:Eine Sache zum Bootstrap (iPhone 5s).
Da kann ich nur sehr umständlich Beiträge verfassen weil das Textfenster fast verschwindet.
Banger schrieb:Weil ich den Versuch, eine Weltkugel zu erschaffen, in dem Moment abbrach, als ich die Headstocks auf der Scheibe platzierte.univalve schrieb:Warum sind die Formen nicht auf die Wölbung der Kugel projiziert?
War wohl auch besser so.
groby schrieb:Außerdem sieht so das Favicon aus wie eines von diesen Plastiksternchen die man in Singles-Schallplatten gepresst hat um sie auf LP-Plattenspielern abnudeln zu können.
HaWe schrieb:Die Schrifttype von "GUITARWORLD.DE" erinnert mich jetzt spontan an das Logo eines Chinarestaurants.
Ich würde mal vermuten, dass der Browser hier den Unterschied macht.frank schrieb:Komisch, ist ein Tab so anders aufgebaut?
Banger schrieb:Nachtrag: Die Zoom-Sperre ist wieder raus und generell habe ich die Schriftgröße auf kleinen Geräten etwas seniorentauglicher gewählt. ;-)
Kannst Du das konkretisieren?falk_couffer schrieb:für mich ist alles unübersichtlicher und von der navigation her umständlicher.
Äh… die Pins sind rot, nicht orange. rof:juergen2 schrieb:Die optische Unterscheidung zwischen gepinnten Themen und Threads mit neuen Beiträgen ist optisch zu wenig abhebend.
Wahrscheinlich weil die Pins auch orange sind.
So sei es!juergen2 schrieb:Vielleicht das orangene Symbol vorne vergrössern?
Banger schrieb:Kannst Du das konkretisieren?falk_couffer schrieb:für mich ist alles unübersichtlicher und von der navigation her umständlicher.