So Kinners, jetzt wern wa ma diesen Zrätt wieda aufwärmn. ;-)
Ich war vor einer Woche auf der Burg und habe mal wieder ein paar Eckpunkte mit Stefan abgesteckt:
Im Großen und Ganzen "gehört" uns wie gewohnt die Burg wieder für das gesamte Wochenende (Freitag mittag bis Sonntag mittag).
Ebenfalls wie gewöhnlich gibt es kleine Ausnahmen:
Samstag früh um 10:00 Uhr findet eine Trauung im Rittersaal statt, d.h. ausschlafen in diesem Raum ist nicht. (Zeitdauer ca.30..45 min mit Sektempfang etc.)
Stefan will aben einen anderen Raum und ggf. 2..3 Fremdenzimmer (kostenlos) zur Verfügung stellen, in denen man sich dann mit LuMas ausgestattet niederlassen kann. Ebenso kann man unterhalb der Burg wie in den letzten Jahren auch wieder Zelte aufschlagen. Der "Zelt-Platz" der ersten Session steht weiterhin nicht zur Verfügung. Im Wildenburger Hof gibt es derzeit auch noch 8 freie Zimmer, die nicht die Welt kosten.
Die zweite Ausnahme ist eine 35köpfige Reisegruppe, die Samstagmittag zum Essen fassen vorbei kommt. Bei gutem Wetter werden die nach draussen verfrachtet, ansonsten werden sie unten in der
Gaststätte einquartiert. Vielleicht sollten wir zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt unsere Dead Metal Runde einlegen :lol: Ansonsten tangiert uns das auch nicht weiter. Der Rest des Wochenendes gilt als geschlossene Veranstaltung.
Sinnvollerweise haben wir uns wieder Buffetverpflegung (lose) geeinigt, das hatte ja die letzten Male auch gut geklappt.
Dazu schwenkt der Stafan auch wieder seinen Grill. Schweinelendchen sollten aber kurz vorher grob angemeldet werden.
d.h. abends rustikale Buffetkost mit schweinelendchen, Schwenkbraten, Frikos - (je nach Geldbeutel), am Tage ggf. ala Card und morgens (sa & So) Frühstückbuffet in bekannter Art.
Bier in ausreichender Menge wird vorhanden sein - er weiß ja mit wem er es zu tun bekommt :lol:
Um eine kleine Auswahl erlesener Weine (keine Bretterknaller) habe ich auch gebeten.
Wenn wieder ausreichend Interesse besteht kann/darf Cordula auch ihren Cocktilservice oben in der Scheune anbieten.
Die komplette Belegschaft hat er auch ausgetauscht, er meint neue Besen kehren gut. Optik (von dem was ich sah) - na ja, den Rest werden wir sehen. Notfalls zoapfen wir halt selbst :lol:
Bezahlung auch wie gewohnt: Auf dem Deckel Punkte sammeln abends/nachts bezahlen. Es gab ja bisher noch keine Probleme damit.
So, soweit nun erst mal dazu.
Kommen wir nun zu uns selbst:
Da der miska ja wahrscheinlich aus persönlichen Gründen nicht seine PA mitbringen kann (vorausgesetzt er wollte überhaupt), müssen nun andererseit sehen, wie wir uns behelfen können. Ich habe diesbezüglich momentan nichts anzubieten-hätte auch gar kein Platz mehr.
Anbieten kann ich EINE 15/12er Bassbox nebst Digi-Endstufe, Mikroständer, Mikro(s), Kleinmischpult (4+2), ein paar Kabel.
@Banger:
Könntest Du evt. mal wieder (zeitnah) eine Liste machen?
Am besten die gewohnte Form und vielleicht erweitert mit Checkboxen für Schwenkbraten, Lendchen, Cocktails (Falls möglich, wollte deshalb nicht wieder Umfragen starten. Diese Sachen sollten mit einer Woche Vorlauf bekannt sein, wegen Bestellungen/Einkäufe.)
Soweit erst amol - bis dämnechst