House of Speakers - Probleme ???

Na siehste, dann nimmt doch alles noch ein gutes Ende :) Glueckwunsch zur neuen Box :) Lang genug haste ja gewartet...

roha":1ijd7e6z schrieb:
Hallo Hannes,
glückwunsch! Ich wünsche Dir viel Spaß mit der neuen Box. :dafuer: Übrigens hast Du sicherlich Eminence Speaker verbaut. Die klangen bei mir auch sehr dumpf.

Hmmm, ich finde, die V12er klingen insgesamt einen Tick heller als die Celestion V30er, u.a. wegen weniger betonter Tiefmitten und Bässe als bei den V30ern.
Was besser gefällt ist natürlich reine Geschmackssache.
Mir gefallen die V12er besser.

Ich hatte damals auch V30 bestellt und Legend V12 bekommen. Kosten ja nur ein drittel der V30.

Na sagen wir die Hälfte, aber selbst wenn die V12er teurer wären als die V30er, wäre das ja eigentlich ein Reklamationsgrund.
Eigentlich hat man ja laut geltendem Recht Anspruch darauf das zu bekommen, was man auch bestellt hat. Ob man als Käufer auf dieses Recht besteht, kann der Käufer natürlich selbst entscheiden.

Na ja, Hannes hat nach 5 Monaten und einigem Hin-und-Her nun endlich seine Box, und das ist prima :) , der Rest wird sich schon auch noch regeln ...

Tschö
Stef

Hi Hannes!
Ich denk auch dass so ne fette Reklamation das beste ist!
Wenn mein 55PS keine 250 Sachen macht muss ich schnell den Händler anschwärzen, der hat bestimmt den billigen 08/15 Motor von Hupspubs eingebaut!

Mal ehrlich:
Ist es nicht das persönliche Hörempfinden was Koarl hier zum Ausdruck gebracht hat!?
Warum gleich so ne negative Nummer!?

Ich weis genau das V30 drin sind und hier war der Sound genau wie es bei V30 sein muss!

Der nette GLSboxenMann hat bestimmt unterwegs die Chassis getauscht und n paar Emis eingesetzt....

Was es doch alles gibt:)

Gruß an Koarl!
Danke dass Dir die Verarbeitung gefällt - hat auch Spaß gemacht:)

Mick

Mick":20seb4ir schrieb:
Was es doch alles gibt:)

Gruß an Koarl!
Danke dass Dir die Verarbeitung gefällt - hat auch Spaß gemacht:)

Mick

Moin Maître de charges acoustiques superieur :)

Koarl weiß nun um die Qualität, ich weiß um die Qualität (die 1x12" ist sehr schön!), Du machst die
wohlfeilsten Boxen derzeit auf dem Markt. Das da aber jetzt etwas gereizte Stimmung vorherrscht,
hat wohl nicht damit zu zu tun. Aber lassen wir das doch einfach mal dabei ...

Und ja, Gitarrenlautsprecher können neu mitunter richtig frustrierend sein, kratzig oder dumpf, höhenlastig
oder mumpfig. Das hat mich auch schon echt Nerven gekostet, als ich das nicht wußte. Also Gas geben,
vielleicht sogar mit der Lieblingsmusik dauerbelasten, dann nach der "Einschwingphase" nur noch grinsen ;-)

HoS-ianna!

Mick":1l1x1xz2 schrieb:
Hi Hannes!
Wenn mein 55PS keine 250 Sachen macht muss ich schnell den Händler anschwärzen, der hat bestimmt den billigen 08/15 Motor von Hupspubs eingebaut!...

He Mick.
So lange du weit entfernt davon bist, mit nur annähernd annehmbarer Lieferfrist zu liefern, und zwar ohne Verzweiflungsschrei der jeweiligen Kunden, und so lange du offenbar auch hin und wieder mal nicht das Richtige auslieferst, so lange solltest du weder zahlende Kunden angreifen noch solltest du gleich ausrasten, wenn ein *zahlender* Kunde neutral seine Meinung bekanntgibt, und diese Meinung erst mal kein Jubelperserchor ist.

Mach' erst deine Hausaufgaben.

Dann kannst du -vielleicht- hier den dicken Maxe machen.
Aber nicht vorher, ok?

Stef

Hi,

ich habe es ja schon geschrieben: "... Das da aber jetzt etwas gereizte Stimmung vorherrscht,
hat wohl nicht damit zu zu tun. Aber lassen wir das doch einfach mal dabei ..."

Das meinte ich allerdings auch damit. Friede den Hütten (und den Leergehäusen)!

Koarl":3f3r3kf6 schrieb:
mag die Box schon von dem wenigen anspielen sehr und bin mir ziemlich sicher, dass sie hervorragend zum Switchblade passen wird...

DANKE für die Glückwünsche - meinen Spaß werde ich mit der Kiste sicher noch haben,

mick":3f3r3kf6 schrieb:

Der nette GLSboxenMann hat bestimmt unterwegs die Chassis getauscht und n paar Emis eingesetzt....

Mick.....

mir erscheint deine Reaktion auch reichlich überzogen zu sein.

Das hier ist kein Streichelzoo - man wird sich auch Kritik gefallen lassen müssen.

Und wenn man das nötige Format hat, wird man sich mit dieser Kritik sachlich auseinandersetzen. Und nicht um sich schlagen.

Und man hat die Chance, nachzudenken, ob diese Kritik berechtigt ist.Und wenn sie es ist, hat man die zweite Chance, daraus zu lernen.

Tom

Zurück
Oben Unten