Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monkeyinme schrieb:schrieb kluge Dinge
ollie schrieb:Es ist überhaupt nicht entscheidend hier den Orignalsound zu imitieren, es ist viel wichtiger das Wichtigste inhaltlich wiederzugeben. Dafür brauch ich keine 10 Ampsims. Im Prizip reicht ein guter Einkanaler.....
Bumblebee schrieb:Aber das bedeutet dass man spielen könnnen muss, was bei dir ja zutrifft ;-)
Thorgeir schrieb:Helene Fischer soundlich zu gestalten.
Was hat denn damit das Spielkönnen zu tun?
Thorgeir schrieb:Helene Fischer soundlich zu gestalten.
Thorgeir schrieb:Bumblebee schrieb:Aber das bedeutet dass man spielen könnnen muss, was bei dir ja zutrifft ;-)
Samma, es gibt einfach andere Typen mit anderen Ansprüchen. Denen reicht es halt nicht, mit einem Koch Multitone sowohl Slayer als auch Helene Fischer soundlich zu gestalten.
:wtf:
Können, Feeling und Sound interessieren in großen Teilen des Durchschnittspublikums sowieso keinen
Es ist überhaupt nicht entscheidend hier den Orignalsound zu imitieren, es ist viel wichtiger das Wichtigste inhaltlich wiederzugeben.
Top 40-Bands sterben auch gerade aus.
Bumblebee schrieb:Meinst Du wirklich dass sich live auch nur eine Sau dafür interessiert, dass Du das Solo von z. B. Stairway to heaven mit einer Fender- oder mit einer Marshallsimulation spielst? Es kommt drauf an wie Du es als Gitarrist rüberbringst. Und das hat schon mit Können und mit Feeling/Geschmack zu tun.
Hallo und willkommen auf Guitarworld! ;-)Vettl schrieb:in 8 Seiten Postings mehr als 5 Kommentare dazu
therealmf schrieb:
ollie schrieb:Die Frage darf trotzdem gestellt werden, ist die Originalität der Sounds
ein Anspruch, den ich NUR selber hege oder ist da eine Erwartungshaltung
im Publikum da, die es zu befriedigen gilt, um das Prädikat "sehr gut" zu erwerben.
[ ... ]
....man muss sich ja auch mit den Sounds wohlfühlen und Spaß dabei haben.