Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme an, auf den Kosenamen "Blugi".ollie schrieb:ich nehme an auf die Person Thomas Blug.....
Banger schrieb:Ich nehme an, auf den Kosenamen "Blugi".ollie schrieb:ich nehme an auf die Person Thomas Blug.....
Ich gebe zu: Ich habe das ebensowenig wie Du hinterfragt. Ich habe aber deswegen keinen Rant gestartet.
ollie schrieb:Ich habe von versch. Leuten hier gehört, dass du primär Akustikgitarrist bist und dich für Sologitarre nicht wirklich ernsthaft interessierst....Insofern habe ich kein Problem damit, dass wir somit ziemlich unterschiedliche Auffassung von Sound und Spiel haben.....
btw. ist es ein riesen Unterschied ob jemand etwas "nicht mag" oder es als "scheiß Sound" bezeichnet......für letzteres hab ich in der Tat nur dann Verständnis, wenn es "am Sinn und Zweck" einer Sache nachvollziehbar total vorbei geht...
erniecaster schrieb:Hallo,
ollie, es mag dir nicht gefallen aber du hast keine Deutungshoheit darüber, ob etwas gut ist oder nicht. Es ist Geschmackssache.
Gruß
erniecaster
ollie schrieb:Die Bezeichnung High Gain ist definitiv irreführend. Der Tubemeister im besonderen aber auch der Grandmeister sind definitiv keine High Gain/Metall Amps wie die von Vettl benannten. Sie bieten nur viel Gain an, ohne jeglichen Metallcharakter.
Maximal geht der Sound in Richtung Lukather, Landau, Huff..etc...und ist eigentlich eher für melodiöse Rock/Fusion Gitarre geeignet.
Für Metall gibt es 100fach geeignetere Amps.....
ollie schrieb:ich finde den Ultra kannst du genauso wie bei dem Marshall JVM komplett knicken.....deshalb bin ich auch eher der Fan vom Tubemeister, bei dem dieser Kanal fehlt....
Ultra können nur Diezel, Boogie und Engl....;-)
gitarrenruebe schrieb:btw: ICH glaube ja, das sehr angekratzte Image von Thomas Blug hier im Forum rührt vor allem daher, dass er sehr oft in der Art von "ich habe vertrauliche Infos der H&K Entwicklungsabteilung aus erster Hand von meinem Freund Blugi" ins Spiel gebracht wurde. Irgendwann hat sich dann der beißende Abwehrreflex bei dem Wort "Blugi" automatisiert.
gitarrenruebe schrieb:Irgendwann hat sich dann der beißende Abwehrreflex bei dem Wort "Blugi" automatisiert.
Banger schrieb:Ich nehme an, auf den Kosenamen "Blugi".
ollie schrieb:Wenn das so wäre, wäre es sehr unglücklich formuliert, zumal Thorgeir ja ganz konkret "Thomas Blugs unehrliche Vorgehensweise hinsichtlich Kommerz vs. Equipment benennt.
gitarrenruebe schrieb:Irgendwann hat sich dann der beißende Abwehrreflex bei dem Wort "Blugi" automatisiert.
ollie schrieb:und den letzten (unwissenden) "beissen die Hunde"...oder wie ;-)
Woody schrieb:ollie schrieb:und den letzten (unwissenden) "beissen die Hunde"...oder wie ;-)
Boah Junge, was Du hier im Forum alles nicht mitkriegst!
Respekt, das zu überlesen...
;-)
Viele Grüße,
woody
ollie schrieb:vielleicht besser so.....
Tomcat schrieb:[img:475x474]http://i1275.photobucket.com/albums/y456/twolf27/thisthread_zps3d24afa3.jpg[/img]