Magman":1wn50gjd schrieb:
frank":1wn50gjd schrieb:
Magman":1wn50gjd schrieb:
Aber wenn du einfach etwas Geld ausgeben möchtest:
Leichter Einkanaler 12" Combo mit Effektweg ...
Maggie, er will doch keinen Combo, nein, den will er nicht. Und überhaupt, einen Combo will er einfach nicht, weil er keinen Combo will.
Warum nicht? Keine Ahnung. Aber ist so. :lol: :lol: :lol:
Ach der will gar keinen Combo, will er nicht - ja warum will er denn keinen Combo? - vielleicht mag er ja doch einen Combo. Ansonsten mag er halt vielleicht keinen Combo.... :lol:
ICh weiß es ja auch nicht, Maggie. Ich glaube, er will keinen Combo, nicht etwa, dass er sie nicht mögen wollte, nein, es ist eher eine Frage des Wollens, in diesem Fall des Nicht-Wollens ... :lol:
Jetzt hab' ich's: Er will am liebsten das Lonestar-Topteil, weil's mit 30 Kilo so schön schwer ist. Dann noch 'ne Box dazu, 'ne Klampfe und etwas Kleinkram, das ist es was er will. Dagegen eine Combo mit um die 20 Kilo, nö, das will er nicht.:lol:
szczur":1wn50gjd schrieb:
Ich hab vor 2 Tagen mal etwas gegoogeld bzgl. LSS (Lonestar Special) und aus den US Foren geht hervor das ein paar Jungs/Männer/Gitarristen ihr Problem/e mit dem LSS haben/hatten.
Ja, das gab's in der Vergangenheit, dass der LS nicht so lief wie er sollte. Welche Ursachen das hatte wurde meist nicht erwähnt.
Ich hatte nie Probleme mit meinem LS.
Ich bin jetzt nicht sicher, darf er klingen wie ein Fender oder nicht? Der Super Sonic in der 22 und 60 Watt-Ausführung sind sehr hörenswert. Und im Preisvergleich mit dem LS glatt ein Geschenk.
Ach, ja, äh, nö, ist ja ein Combo, und den will er nun mal nicht ... :lol: