A
Anonymous
Guest
genius maximus...danke für den Linnemann link!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magman":3axkceff schrieb:... oder lass dir z.B. von Ritter Amps genau dein Ding bauen, incl. Effektweg und weiteren Specials - ist doch alles kein Problem.
HaWe":3blrwreq schrieb:... Die Soundfiles auf der Linnemannseite finde ich persönlich nicht ganz so gelungen.
szczur":2bi7irg3 schrieb:..deshalb, der Ton kommt aus den Fingern ;-)
szczur":32xnmbxw schrieb:war gestern im Laden und hab ein paar Amps gecheckt.
szczur":32xnmbxw schrieb:So Problem am Marshall und Vox:
1.) keine Topteile
2.) sehr sehr laut...Regler auf 5 Watt bei beiden wäre super.
Pfaelzer":1mo3afga schrieb:Da könnte ich aus eigener Erfahrung (habe selbst einen) den JTM45-Clone von Linnemannempfehlen...den gibt es (gegen Aufpreis) mit einen sehr guten FX-Weg.
frank":2p88yk70 schrieb:Zum Egnator Rebell 30 empfehle ich Dir, das Review zu lesen, dass Mad Cruiser hier zu dem Amp geschrieben hat....
Pfaelzer":z5uqaetk schrieb:Da könnte ich aus eigener Erfahrung (habe selbst einen) den JTM45-Clone von Linnemannempfehlen...den gibt es (gegen Aufpreis) mit einen sehr guten FX-Weg. Der Amp klingt clean hammergeil und kostet unter 1k (ohne Gehäuse)...und Peter Linnemann ist ein wirklich netter Zeitgenosse, der baut Dir die Kiste so, wie Du sie willst. Nebenbei kannst Du Dir von Tube-Town ein Headshell mit Bezug nach Wunsch machen lassen, da passt der Linnemann gut rein....(kann z.B. auch so aussehen, wenn man auf so perverses Zeuch steht wie ich):szczur":z5uqaetk schrieb:Whatever der MR1974X ist "mein" Amp. Der hat mich erobert...der Vox hat etwas mehr Biss als der Marshall. Was dem Marshall "leider" fehlt ist der FX...das ist für mich eigentlich schon sehr wichtig, da kein Reverb an Board ist.
p
wary":1bc5mqzc schrieb:Pfaelzer":1bc5mqzc schrieb:Da könnte ich aus eigener Erfahrung (habe selbst einen) den JTM45-Clone von Linnemannempfehlen...den gibt es (gegen Aufpreis) mit einen sehr guten FX-Weg.
Hallo,
mal aus Interesse : Wofür den Einschleifweg?
Der Amp zerrt doch quasi nicht nennenswert in der Vorstufe...
ich habe meine Modulationseffekte einfach vor dem Linnemann JTM45. Vor den Modulationseffekten dann wiederum die Zerren.
Der JTM45 ist so eingestellt, das er an der Grenze von Clean zu Crunch ist.
Damit fahre ich gut und habe noch keinen Einschleifweg vermisst. Aber vielleicht übersehe ich ja auch einen Vorteil?
szczur":1vof6o76 schrieb:...sorry ich verwende 19" Rackgeräte, die machen sich im Effektweg etwas besser. Besonders Delay/Reverb Geschichten.
szczur":m6rm57nd schrieb:Whatever der MR1974X ist "mein" Amp. Der hat mich erobert
szczur":2lcsm76c schrieb:Soooo...
war gestern im Laden und hab ein paar Amps gecheckt.
Ich mach das mal im 10 Punkte System.
[....]
Lonestar Special : 7
Egnater Rebel 30: 7
Bogner Alchemist: 6
Fender Deluxe Reverb: 6,5
Vox AC 15: 8-8,5
Mesa 5:25: 4
Fender 65 Princeton Reverb: 7-7,5
Mesa Mark II: 3-4
Marshall MR1974: 8-9
szczur":2v2cs2cj schrieb:Was dem Marshall "leider" fehlt ist der FX...das ist für mich eigentlich schon sehr wichtig, da kein Reverb an Board ist.
Kehrt der den Staub vom Einschleifen weg? ;-)WaveMaster":fh9l4pha schrieb:FX-Feg
Pfaelzer":3ny0mi2l schrieb:...und von daher für den Threadersteller spricht, denn er ist ehrlich genug (vor allem gegen sich selbst), dem Gral abzuschwören.nichtdiemama":3ny0mi2l schrieb:Irgendwie wars fast zu erwarten.
Dennoch schockierend das real zu erleben, was man sich in seiner dunkelsten Phantasie ausmalen konnte.
nichtdiemama":gwfg2ign schrieb:Da wird nun seitenweise über Mesas Preispolitik, über Preise in EU und US diskutiert, um dann ganz abzudriften (die/der/das Combo usw.) und am Ende kommt heraus, dass der, der sich ja ach so über Mesa moquiert hat weil der LS Special ja sein uneingeschränkter Traumamps sei, klanglich sich bei einem 0815-AC15 oder 0815-Marshall 18er *besser* aufgehoben fühlt ....
:facepalm:
Tschö
Um Himmels Willen, oder auch: gute Güte! Bloß nicht!Magman":3nd1dh0l schrieb:Ja das ist gewiss ein sehr gutes Review und Mad Cruisers Ohr und Gefühl kann man bedenkenlos Vertrauen schenken.frank":3nd1dh0l schrieb:Zum Egnator Rebell 30 empfehle ich Dir, das Review zu lesen, dass Mad Cruiser hier zu dem Amp geschrieben hat....
:clap:szczur":3nd1dh0l schrieb:NichtdieMama hat seine Meinung und das ist auch gut so.
So ein Forum ist auch mal dazu da um einfach mal verschiedene Meinungen und Diskussionen zu hören/ zu führen.