michabekman
Power-User
Ich hab meinen Badger gebraucht gekauft. Da sieht die Sache schon anders aus. Neu wäre der mir auch viel zu teuer gewesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
QUANTO?michabekman":1equmrb6 schrieb:Ich hab meinen Badger gebraucht gekauft. Da sieht die Sache schon anders aus. Neu wäre der mir auch viel zu teuer gewesen.
szczur":3ut99mrh schrieb:QUANTO?
Ellerman":413wgsxf schrieb:@HaWe:
Gell, der Clubman 35 ist schon ein geiler ? ;-)
Bendling":3jamttvn schrieb:Nachtrag eines Spätlesers.....Deiner ganz privaten Meinung...
...wenn Deine Ohren glauben.. versuche nicht Anderen weißzumachen..
Dein Beitrag ist ...
Bendling":29tku3tt schrieb:Mesa schien mir damals auch zu teuer. Aber...Spiele jetzt nen Mark V ..und wenn Deine Ohren glauben aus nem 750€ Amp kommt der bessere Ton....dann glaub weiter dran, aber versuche nicht Anderen weißzumachen wie ein Amp zu klingen hat oder wirklich klingen kann.
Rio_Fischbein":1nff8vr1 schrieb:Ein Mark V Head kostet in D um die 2998 € (Thomann).
Das kostet er in den USA:
http://www.guitarcenter.com/Mesa-Boogie-Mark-V-90W-Medium-Tube-Guitar-Amp-Head-105298194-i1474990.gc
Das sind umgerechnet 1572 Euro.
Es liegen roh 1426 Euro zwischen dem US Preis und dem in Deutschland.
Nicht gerade wenig.
Darum ging es in diesem Thread m.E. hauptsächlich.
Monkeyinme":416o4oc7 schrieb:Bendling":416o4oc7 schrieb:Nachtrag eines Spätlesers.....Deiner ganz privaten Meinung...
...wenn Deine Ohren glauben.. versuche nicht Anderen weißzumachen..
Dein Beitrag ist ...
Hi Bendling,
das ist klasse, das du deinen Amp gefunden hast. Getestet hast du ja offensichtlich ausreichend.
Aber auf welchen der Beiträge der letzten 12 Seiten beziehst du dich denn? Nur damit wir wissen, wer sich angesprochen fühlen darf...
Ciao
Monkey
Apollo":1vyogdp0 schrieb:Alter Thread, in einer schnelllebigen Zeit.
Die Rechnung geht nicht auf!
1890 Dollar kostet der Amp bei Hollywood Mesa Boogie
555 Dollar kostet der Transport über UPS incl. Versicherung
macht 2445 Dollar gem. heutigen Kurs sind das...
1746 Euro
+ 70 Euro Zoll (4% Zollsatz)
+ 345 Euro 19 % Einfuhrsteuer
+ 125 Euro Trafo von 230 Volt auf 110 Volt (externer Trafo)
macht zusammen
2286 euro!!!
Wohlgemerkt OHNE Garantie weil es ein Import ist.
Das Teil kriegt man ja schon beim Musicstore für 2300 euro NEU mit 3 Jahren Garantie.
Anyway, ist ein guter Verstärker!
Larryboogie":28bvpcmv schrieb:ABER:
Ein Diezel kostet in den USA auch deutlich mehr als hier...und Engl auch.
Gut, ich formuliere anders: Ein Diezel kostet in den USA für den Amerikaner deutlich mehr als ein "heimischer" Amp.Rome":169dai0i schrieb:Larryboogie":169dai0i schrieb:ABER:
Wo denn? Ich finde nur sowas:
Vergleich der Straßenpreise von Thomann mit Matts Music, welche mit 'guaranteed lowest price in the USA' werben:
Diezel VH4 US : $4299 ~= 3000€
Diezel VH4 DE : 2989€
Engl Powerball: US: $2,149.99 ~= 1500€
Engl Powerball: DE: 1599€
Larryboogie":3lkjduyf schrieb:Gut, ich formuliere anders: Ein Diezel kostet in den USA für den Amerikaner deutlich mehr als ein "heimischer" Amp.Rome":3lkjduyf schrieb:Larryboogie":3lkjduyf schrieb:ABER:
Wo denn? Ich finde nur sowas:
Vergleich der Straßenpreise von Thomann mit Matts Music, welche mit 'guaranteed lowest price in the USA' werben:
Diezel VH4 US : $4299 ~= 3000€
Diezel VH4 DE : 2989€
Engl Powerball: US: $2,149.99 ~= 1500€
Engl Powerball: DE: 1599€