Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit bin ich auch schon, danke.Wenn du die drei Slots auf dem ToneX one mit 3 Amps belegst und in den Browsing Mode (FS und Alt gleichzeitig) gehst kannst du alle 3 Amps durchschalten.
Hast du da ein Link zu ToneNet parat? würde mich interessieren.Ha, wenn schon, dann richtig.
Ich hab vorhin im ToneNet 9 Profile vom Oli mit dem Marshall JVM 410 H+ Bogner Box gefunden...
Klingen gut!
LG
Ja, Oli spricht ja im Begleittext seiner Models davon, dass das Input Trim auf -8 db stehen sollte, sonst sei das Gain zuviel und nicht Natur-getreu.Du meinst die Input Sensitivity? ich hab das einmal für die Hauptgitarre eingestellt - irgendwo bei neutral rum und das passt eigentlich für alles..
Das Verwalten von Ampmodels ist Käse - ich speichere halt meine Favoriten am Gerät und gut ist.
Gott sei Dank, ich dachte schon, als etwas besserer Amateur, ich hätte was an den Ohren!Ich hab die auch kurz ausgeheckt und fand die auch sehr höhenlastig durch die Bank..
Probier doch mal diesen BE100: https://www.tone.net/tonex/tonemodels/55457 (Gutmann BE100 Line6 Crunch)