A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen,
bin aus der Wärme zurück in den beginnenden Winter gekommen.
Ich glaub, ich brauch doch wieder ein Stack!
Ich habe über die Suchfunktion zum JVM wenig im Forum gefunden (ein paar Zeilen von Julle).
Hat jemand den JVM und kann mir kurz was dazu schreiben?
Mir geht´s nicht um die offensichtliche Vielfältigkeit und die technischen Möglichkeiten (die hab ich verstanden und deshalb interessiere ich mich überhaupt so sehr für den amp).
Mich interessiert Eure Beschreibung/Bewertung des Sounds der Crunch und Overdrive-Kanäle.
Und: hat den jemand mit ausgekitzelter Endstufe und ner Loadbox schon probiert?
Hintergund meiner Frage: ich muss und werde ein Stück weit fahren, um ihn selber zu spielen .... man soll´s nicht glauben, aber in meiner unmittelbaren Nähe hat den momentan keiner vorrätig.
Als Alternative werde ich die Engls testen.
Was fällt Euch noch ein zu:
Topteil 100 Watt. Vollröhre. Mindestens drei-Kanäler mit unetrschiedlichen Gainstufen. 2 Master. Eff-Send/Ret. All das soll per Fuß schaltbar sein.
Herzlichen Dank schon mal.
Jochen
bin aus der Wärme zurück in den beginnenden Winter gekommen.
Ich glaub, ich brauch doch wieder ein Stack!
Ich habe über die Suchfunktion zum JVM wenig im Forum gefunden (ein paar Zeilen von Julle).
Hat jemand den JVM und kann mir kurz was dazu schreiben?
Mir geht´s nicht um die offensichtliche Vielfältigkeit und die technischen Möglichkeiten (die hab ich verstanden und deshalb interessiere ich mich überhaupt so sehr für den amp).
Mich interessiert Eure Beschreibung/Bewertung des Sounds der Crunch und Overdrive-Kanäle.
Und: hat den jemand mit ausgekitzelter Endstufe und ner Loadbox schon probiert?
Hintergund meiner Frage: ich muss und werde ein Stück weit fahren, um ihn selber zu spielen .... man soll´s nicht glauben, aber in meiner unmittelbaren Nähe hat den momentan keiner vorrätig.
Als Alternative werde ich die Engls testen.
Was fällt Euch noch ein zu:
Topteil 100 Watt. Vollröhre. Mindestens drei-Kanäler mit unetrschiedlichen Gainstufen. 2 Master. Eff-Send/Ret. All das soll per Fuß schaltbar sein.
Herzlichen Dank schon mal.
Jochen