A
Anonymous
Guest
Ich könnte meinen mitbringen wenn ich die Carvin PUs abhole wenn du möchtest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muelrich schrieb:Da ist zB ein Profil eines Ampeg VT40 drin. SOwas brauche ich als 1/3-Bassist. Das finde ich nicht. Im Kemper-Forum wird mir aber schnell geholfen. Das heißt nämlich MS039-00. Logisch, oder ?
Dave Sustain schrieb:Ich glaube, Du verwechselst hier was. Der VT40 ist eigentlich kein Bass-Amp.
muelrich schrieb:btw: mir ist - mal wieder - aufgefallen, dass, egal welchen Modeler (also angefangen in Urzeiten mit dem Boss GS-10) ich nehme, mir die Sims vom AC30 einfach nicht gefallen.
paulfender schrieb:Wie verhält es sich eigentlich mit dem Kemper im Live Geschehen?
muelrich schrieb:Dave Sustain schrieb:Ich glaube, Du verwechselst hier was. Der VT40 ist eigentlich kein Bass-Amp.
Gedanke Nr. 1: das sieht man es mal wieder, der Muelrich hat keinen Plan.
Gedanke Nr. 2: Doch, der vertraut seinen Ohren. Das klingt nämlich. Jedenfalls imho besser als das Profil vom Eden Traveller ......
Aber danke für den Tipp. Ich gucke das kemperForum sowieso immer durch nach neuen Rigs. (zumindest für Bass und Akustik, für die E-Gitarre bin ich sehr zufrieden)
btw: mir ist - mal wieder - aufgefallen, dass, egal welchen Modeler (also angefangen in Urzeiten mit dem Boss GS-10) ich nehme, mir die Sims vom AC30 einfach nicht gefallen.
Pfaelzer schrieb:Problematisch wird es nur, wenn man am EQ schraubt: Wer z.B. wie bei Fenderamps üblich gewohnt ist, dass die Klangreglung vor dem Gain sitzt, wird ziemlich enttäuscht sein....
Piero the Guitarero schrieb:Pfaelzer schrieb:Problematisch wird es nur, wenn man am EQ schraubt: Wer z.B. wie bei Fenderamps üblich gewohnt ist, dass die Klangreglung vor dem Gain sitzt, wird ziemlich enttäuscht sein....
Das hatte ich schon vor mehr als einem Jahr bezweifelt... :?
W°° schrieb:Pierro erinnert sich noch nach Jahren an seine Zweifel!
Pfaelzer schrieb:...das ist in etwa so nahe am Original wie beim Axe-FX 1 (und damit ziemlich nah).
Das ist das schlimme mit den Fanboys: Bei Kritik wird den bösen Kontrahenten sofort eine negative Grundeinstellung vorgeworfen, unter der ein Test ja nur schiefgehen kann. :roll:Swompty schrieb:Jörg: Deine "Argumentation" finde ich schon arg fragwürdig und negativ eingefärbt.
Och bitte!Swompty schrieb:Demnach wäre mein Marshall Superlead nicht roadtauglich, da die Potis nicht im Gerät versenkt werden können.
Swompty schrieb:Also ich hab kein Gas mehr und bin ziemlich glücklich mit dem Kemper.
Pfaelzer schrieb:viel Differenziertes ....
und:
Das macht keinen Spaß mehr. Überhaupt nicht. Wer di Wahrheit nicht erträgt und nur Lobeshymmnen hören will und die Illussion weiter aufrecht erhalten will, man könne durch Equipment seinen Sound oder sonstwas verbessern, möge bitte meine Beiträge nicht mehr lesen respektive ich werde halt keine solchen mehr verfassen.
p
Tante Edith:Banger zog schneller.
PS: Banger, kannst du bitte ein Warnschild an meine Beiträge anbringen, dass diese für iEquipment-Fanboys Frustrationpotential enthalten und deshalb von diesen tunlichst vermieden werden sollen? Alternativ lösch halt meinen Account.
Ja ich bin frustriert....diese penetranten Vorwürfe bei jeglicher Kritik, sie geschehe aus Frustration und Bösartigkeit, bloß weil ich versuche objektiv zu bleiben und halt auch Probleme sehe, führen irgendwann selbst mich dazu, frustriert zu sein (wie schon manch anderes von mir geschätzes Mitglied dieses Forums, die sich dann auch mehr oder minder zurückzogen).