A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Autors am 09.10.2013 gelöscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfaelzer schrieb:Warum dieses?
Fast alle, die den KPA in diesem Thread gelobt haben, spielen ihn doch gar nicht mehr....wer soll sich also streiten?
muelrich schrieb:Ich spiele meinen KPA stereo in 2 Aktivmonitore. Ich brauche nix .......;-)
auge schrieb:muelrich schrieb:Ich spiele meinen KPA stereo in 2 Aktivmonitore. Ich brauche nix .......;-)
Das, oder nur Monitoranlage find ich die einzig konsequente Anwendung.
Ob L6, AFX oder KPA...
therealmf schrieb:Hallo Doc, deaktivierst du denn dann auch für Dein Monitoring über den Gitarrenamp die Speaker- und Mikro-Simulation? Und lässt sie beim FOH-Signal drin?
Pfaelzer schrieb:Warum dieses?Swompty schrieb:Dann wird's hier ja in den nächsten Wochen wieder ungemütlich
Fast alle, die den KPA in diesem Thread gelobt haben, spielen ihn doch gar nicht mehr....wer soll sich also streiten?
;-)
p
Bumblebee schrieb:Hi,
also ich find das schon etwas befremdlich:
Zuerst wird die Sau durchs Dorf getrieben und dann erfährt man so beiläufig, dass das Gerät abgeraucht ist und man kein Interesse mehr dran hat.
Bin mal gespannt was aus unserem Excelsior Thread wird.
Gruß
Bumble
Bumblebee schrieb:Hi,
Zuerst wird die Sau durchs Dorf getrieben und dann erfährt man so beiläufig, dass das Gerät abgeraucht ist und man kein Interesse mehr dran hat.
Gruß
Bumble
Swompty schrieb:Bumblebee schrieb:Hi,
Gruß
Bumble
Sau!?, dass ist für den ohnehin armen Kerl aber ne schlimme Beleidigung. ;-)
Aber Spaß bei Saite: Interesse hätte ich schon halt keinen zwingenden Bedarf bzw. auch keine Kohle. :-(
So ist das Leben, man kann nicht alles haben...
Doc Line6forum schrieb:...
War das nicht auch so, daß du einen noch nicht serienreifen, mit Mängeln behafteten Prototypen hattest?
Ansonsten hättest du ja volle Gewährleistung gehabt.
Und sollte man das dann nicht auch an dieser Stelle erwähnen, damit kein falscher Eindruck entsteht?
Pfaelzer schrieb:Es bezog eher auf ein paar erstaunliche Angebote in den Kleinanzeigen im letzten dreiviertel Jahr...und war weder sonderlich ernst noch sonderlich provokant gemeint.
Aber es ist evident, dass dieses Thema immer noch extrem polarisiert. Zumindest mehr als es verkauft.
Jeder wie er will. Und kann. Und überhaupt.
p
Pfaelzer schrieb:Aber es ist evident, dass dieses Thema immer noch extrem polarisiert. Zumindest mehr als es verkauft.
erniecaster schrieb:Hallo Jörg,
pfeifen wir mal auf die Rangfolge - interessant sind die (angegebenen) Stückzahlen. Da hätte ich durchweg mit mehr gerechnet.
Gruß
e.
les_paule schrieb:WO genau findet man das?
Piero the Guitarero schrieb:Ich finde ja grandios worauf man mittlerweile achten muss, wer spielt welches Gerät, wer spielt es nicht mehr,
wie oft verkauft es sich...
Ich hab immer nur drauf geachtet ob ich mit einer Kiste was anfangen kann oder nicht :|
Piero the Guitarero schrieb:Ich hab immer nur drauf geachtet ob ich mit einer Kiste was anfangen kann oder nicht :|
Pfaelzer schrieb:Lass bitte hören, wenn fertig. Täte mich interessieren, vor allem musikalisch.