sunburst schrieb:Wie Doc Line6forum schrieb hat Cliff Chase die Algorithmen für das Axe Fx selbst entwickelt.
Gruß,
So isses.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sunburst schrieb:Wie Doc Line6forum schrieb hat Cliff Chase die Algorithmen für das Axe Fx selbst entwickelt.
Gruß,
Magman schrieb:...
Ich kann dir den Link gerne mal suchen, aber hast ihn wohl selbst schon ergoogelt. Das erste AxeFX basiert auf den gleichen Johnson-Algorithmen wie derzeit der Mustang.
Ist das denn so schlimm wenn man das mal erwähnt?
...
BTT
gitarrenruebe schrieb:Freunde, bleibt doch alle mal locker ;-)
Wer Martin kennt weiß, dass er ein lieber Kerl ist und ihm Diffamierungen zuwider sind.
Er mag die Mustangs, und hat eine Info gepostet, die so offensichtlich nicht von jedem geglaubt wird.
Ok, sowas passiert immer wieder mal, deswegen muss man aber nun nicht hier unterstellen, er würde bewusst die Leistung des Cliff Chase in die Tonne treten...
Die Sonne scheint, also:
Love & Peace
gitarrenruebe schrieb:Mir gehts darum klarzustellen, dass Martin hier nicht zielgerichtet diffamiert.
Doc Line6forum schrieb:Also halten wir fest, dass das Axe- Fx ein eigenständig entwickeltes Produkt ist, das überhaupt nichts mit Johnson- Algorithmen und dem Fender Mustang zu tun hat.
Batz Benzer schrieb:gitarrenruebe schrieb:Mir gehts darum klarzustellen, dass Martin hier nicht zielgerichtet diffamiert.
Aber so behandelt wird. Dadurch wird dann übrigens ebenfalls eine falsche Information verbreitet, als wäre es die Wahrheit. ;-) ;-) ;-)
....
gitarrenruebe schrieb:...
Wer Martin kennt weiß, dass er ein lieber Kerl ist und ihm Diffamierungen zuwider sind.
...
Swompty schrieb:Wenn man jetzt aber versucht, die persönliche Leistung von wirklich bahnbrechenden Innovatoren wie Cliff Chase lapidar verbal in die Tonne zu treten, ist das schon übel.
AxeFX, Kemper – diese irrationalen Ausbrüche extrem alberner Angepisstheit bei Kritik oder anderer Entweihung der materiellen Heiligtümer stehen für mich irgendwo zwischen religiöser Verblendung und Therapiebedarf. :roll:Magman schrieb:Mir fällt trotzdem auf das hier einige extrem nervös und teils auch persönlich werden wenn es um das ExeFX geht.
Aus 'nem 87-seitigen Thread den Müll abtrennen? Danke nein, draußen ist gerade ganz gutes Wetter und bis zum Jahresende habe ich noch wichtigere Pläne. ;-)Doc Line6forum schrieb:Oder vielleicht kann ein Mod mal den ganzen Schrott abtrennen?
Doc Line6forum schrieb:Oder vielleicht kann ein Mod mal den ganzen Schrott abtrennen?
Leveler Reveler schrieb:...
Das klingt wirklich (böses Wort) amtlich!
Swompty schrieb:"behördlich". ;-)
Leveler Reveler schrieb:...
Zum Glück ist der Kemper für mich viel zu kostspielig für einen Spontankauf. Ansonsten wäre ich wohl auch schon mehrfach schwach geworden.