A
Anonymous
Guest
Boah....nicht schlecht, das macht richtig Laune dieses feine Teil auch mal anspielen zu gehen..... :-D
Gutes Review!
lg
paco
Gutes Review!
lg
paco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PacoCasanovas":2ni0di7g schrieb:Boah....nicht schlecht, das macht richtig Laune dieses feine Teil auch mal anspielen zu gehen..... :-D
Gutes Review!
lg
paco
wary":32orv7jp schrieb:auch wenn es Off-Topic ist... hast Du einen Bausatz gekauft oder die Bauteile einzeln geordert?
Die BoR interessiert mich auch, das Original ist zur Zeit aber nicht drin...
kehmar":1l7prrqs schrieb:Bin nich soo der Ampguru, also zähl ich auch mal auf eure Meinung (und mein Testspiel, wenn ich die möglichkeit habe )
wäre mein erster Röhrenamp daher Kaufempfehlung ja oder nein?
Gruß,
Kehmar
Gerrit":32rzeajw schrieb:Erklär' mal, warum die so herlich blau dimmen!
Ich finde das echt cool.
kehmar":3jgg2tm2 schrieb:Das einzige Manko, welches nun auch mit einer Frage verknüpft ist ist, dass der Defender clean unheimlich leise ist.
Es hieß immer, dass 50Watt Röhre sehr laut seien, aber anscheinend ist meine Band noch lauter .
kehmar":1ykvggw5 schrieb:Hab ich vielleicht genau nen defekten erwischt?
Rhianon":17wyhlnd schrieb:Tja, Magman, dir noch mal Danke! Ohne dein Review und besonders deine geilen Sounds, hätte ich den Amp vielleicht nicht gekauft!
Viele Grüße,
Dennis
Magman":36vnpuch schrieb:neuen Potiregler - hab mir mal verschiedene zum probieren geordert. Sobald ich diese habe stelle ich hier mal Bilder davon aus.
Rhianon":3drbzu4x schrieb:Im Proberaumhalbdunkel kann man bei den Originalknöpfen ohne Taschenlampe gar nix erkennen.
Mr_Martin":33p8a13j schrieb:Rhianon":33p8a13j schrieb:Im Proberaumhalbdunkel kann man bei den Originalknöpfen ohne Taschenlampe gar nix erkennen.
Was habt ihr alle mit dem Ablesen der Potis.
Als ich den Defender bekommen habe, hab ich ein mal meinen Wunsch Sound eingestellt und nie wieder angefasst, bis auf den Lautstärke-Regler ab und zu.