Leosounds "Redhouse", Set für Stratocaster

7enderman":3e0vdg59 schrieb:
es soll sogar leute geben die texas specials mögen bei denen sich einigen hier, mich eingeschlossen die fußnägel aufrollen.

Hi Mike,
ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als diese Texas Specials absolut gefragt waren. Ich hatte sie auch mal eingebaut und war 'damals' sehr zufrieden mit dem Sound - iss aber auch schon lange her.

Zum Thema: Ich bestelle mir nun auch RedHouse für meine PRS. Mal sehn, wie sie sich darin machen ;-)
 
Hat eigentlich schon jemand die 1962 ST Overwound ausprobiert?

Die Soundbeispiele find ich nämlich recht lecker und es juckt schon ein wenig in den Fingern... ;)

Grüßle, Stefan
 
grommit":1ywxd7lk schrieb:
Und was ist dabei herausgekommen? Das würde mich noch interessieren.
Ich hatte auch schon sehr netten Kontakt zu Michael, konnte mich aber bisher noch nicht zu einem Kauf entscheiden, die Vielfalt an guten PUs bei ihm ist einfach zu groß.

es hat leider etwas gedauert, aber jetzt habe ich ein paar Minuten Zeit also schreibe ich mal hin wie ich vorgegangen bin.
Habe eine schöne Wishborn recht günstig erhalten. Eine gut verarbeitet mit schönen Hölzern versehene Gitte. Das Einzige was mich gestört hat waren die Pickups. Also Eine mail an Michael geschickt mit dem Bild der Gitarre und meinen Soundvorstellungen. (hier wollte ich den Hard Rock Sound der 70- 80 Jahre haben)Keine 12 Stunden später kam auch schon die Antwort mit der Empfehlung eines Arrangements eines GrowlDogs Set
4-Draht und einem RedHouse-Mitte. Evtl. könnte an der Bridge auch ein RedZoneH eingesetzt werden um dort die Klänge etwas mehr in die HardRock Richtung zu bringen. 4-Draht in jedem Fall, um die Kombination mit dem RedHouse Mitte-Pickup in den Zwischenstellungen des 5-Way Switch vernünftig zu besetzen.
Die Empfehlung habe ich bestellt und 2 Wochen später waren die Pickups bei mir.
Mein Kumpel baut sie gerade für mich ein somit kann ich noch nichts zum
Sound sagen.

Gruß
Fenderman
 

Zurück
Oben Unten