Thorgeir
Power-User
- 27 Feb 2007
-
- 1.887
- 3
Tummy ))) schrieb:Klingt nach Timmy
= Danelectro TO1, nur so zur Info...
Im Übrigen macht mein Klon-Clone (oder Clone-Klon?) da einen besseren Job...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Thorgeir schrieb:Tummy ))) schrieb:Klingt nach Timmy
diet schrieb:Thorgeir schrieb:Tummy ))) schrieb:Klingt nach Timmy
welchen Klonklon meinst Du?
diet schrieb:Thorgeir schrieb:Tummy ))) schrieb:Klingt nach Timmy
Moin Moin um 3 Uhr und 14 Minuten,
welchen Klonklon meinst Du?
Gruß Diet
bushy schrieb:Moin,
mein Tip im LowGain Bereich wäre der Marshall Bluesbreaker 1, das schwarze Pedal aus den 90ern.
Lässt sich klasse einstellen ohne auf den Millimeter achten zu müssen und boostet erst ab Gain + Volumen zu mind. 2/3 auf.
Alles darunter sind sehr schön angedickte, leicht schmatzende Sounds deutlich unterhalb der eingestellten Kanallautstärke.
Mein Zuhauswohlfühlpedal vorm AC30 bei Vol. auf 12.00 und Gain 13.00.
evtl. hilfts ja
diet schrieb:welchen Klonklon meinst Du?Thorgeir schrieb:Tummy ))) schrieb:Klingt nach Timmy
Gruß Diet
tommy schrieb:...vermutlich den "Centaur". Kostet als Oooginoool bei 1800.- Dollar!
Thorgeir schrieb:diet schrieb:welchen Klonklon meinst Du?Thorgeir schrieb:Tummy ))) schrieb:Klingt nach Timmy
Gruß Diet
Den Sagittarius, hihi, sogar der Name ist geklont =)
tommy schrieb:
tommy schrieb:diet schrieb:Alles nur mein ganz subjektiver Senf!
Gruß Diet
...danke Diet, ich mag Senf!
Für durchsetzungsfähige Sounds habe ich noch ein Wampler Pinnacle plus MXR Booster.
Das Low Gain Pedal, welches ich suche, soll nur für Rhythmus mit zart angezerrtem Sound angewendet werden (tschakatschaka).
lespaul04 schrieb:Auch wenn ich jetzt noch mal was ganz neues bringe...:
Cmatmods Butah !!! Wirklich low gain und wahnsinnig transparent !!! Ich hatte wohl schon an die 50 od. 60 OD-Pedale. Das ist geblieben. Funktioniert vorm Marshall oder Badger gleichermaßen spitze.
Ansonsten Tim bzw. Timmy von P. Cochrane oder den Jewel Drive von Vahlbruch. Können beide low gain aber bei Bedarf auch etwas mehr.
Gruß
Stefan
tommy schrieb:Moin Holly,
ja den Pinnacle geb ich wohl nicht mehr her! Hast Du einen Butah oder Wampler 65 da?
diet schrieb:Manchmal hört man aber auch die Meinung, dass sich dieses "nicht färben" auch weniger durchsetzt.
Hollywoody schrieb:Kleiner Tipp: Auf Empfehlung von mir fahr mal zu Martins Musik Kiste
wenns Dir nicht zu umständlich ist. Der hat Wampler Pedals. In
Kaltenkirchen!!!
tommy schrieb:Hollywoody schrieb:Kleiner Tipp: Auf Empfehlung von mir fahr mal zu Martins Musik Kiste
wenns Dir nicht zu umständlich ist. Der hat Wampler Pedals. In
Kaltenkirchen!!!
Martin ist ein langjähriger Kumpel und mein Local Dealer seit vielen Jahren!
Hätte ich auch gleich drauf kommen können! Danke!
ferdi schrieb:diet schrieb:Manchmal hört man aber auch die Meinung, dass sich dieses "nicht färben" auch weniger durchsetzt.
Ich meine das auch. Deshalb musste der KOT wieder gehen und wurde durch ein FD2 MosFet ersetzt.