therealmf
Power-User
Genial, Riddimkilla! Gibts sowas vielleicht auch mit Homöopathie??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Butterkräm schrieb:"OCD" Mir ging es ja um den Vergleich zum Cool Cat, was jedenfalls auch eine Kopie sein soll.
Thorgeir schrieb:Butterkräm schrieb:"OCD" Mir ging es ja um den Vergleich zum Cool Cat, was jedenfalls auch eine Kopie sein soll.
Soweit mir bekannt, soll das TCO eine Kopie vom diesem hier sein, nicht vom OCD.
Magman schrieb:Verwechselst du gerade
;-)
Riddimkilla schrieb:Hollywoody schrieb:Ein Effektpedal unter 70 EUR ist für mich tabu!!!
Evtl. könnte man mit Hypnose oder Akupunktur da was machen ...
[img:110x110]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/smilies/Smilies139.gif[/img]
Schönen Tach noch
r
Hollywoody schrieb:...
Geht ja Anderen ebenso: Die einen sind fürs weniger Geld ist gleich viel Input, die Anderen eben ohne Hype und Akku weniger auf dem Board ist mehr aber vielleicht doch bessere Bauteile???
So ganz ist das nicht von der Hand zu weisen, sonst würden ja
auch unzählige Profis eben "nur preiswerte Teile nutzen"??
Sowohl HB als auch Timmy als auch Fulltone usw haben eben
einen Marktwert den der eine nicht will und der Andere haben
muß!!! Cheerio und bleib cool hollywoody
Hollywoody schrieb:....sonst würden ja
Magman schrieb:Hollywoody schrieb:....sonst würden ja
Nicht nur, sondern auch! Ich kenne viele Leute die mit Gitarre spielen ihre Brötchen verdienen. Da sind schon einige dabei die u.a. auch Low-Budget-Pedale onBoard haben.
...
BruderM schrieb:Vielleicht ein neues Konzept: Wenn der Amp so gut ist, ist der Treter fast egal.....
Magman schrieb:Hollywoody schrieb:....sonst würden ja
Nicht nur, sondern auch! Ich kenne viele Leute die mit Gitarre spielen ihre Brötchen verdienen. Da sind schon einige dabei die u.a. auch Low-Budget-Pedale onBoard haben. Kai Strauss z.B. Warum auch nicht, sie funktionieren ja einwandfrei.
Was solls, du unterstützt die Großen, andere die Kleinen, oder ist es umgekehrt? Egal, Hauptsache draußen scheint die Sonne :yippieh:
therealmf schrieb:Genial, Riddimkilla! Gibts sowas vielleicht auch mit Homöopathie??
Magman schrieb:Ich hab mir weil ich neugierig war auch mal das Harley Benton Ultimate Drive gekauft ...
madler69 schrieb:Moin Martin,
danke für die Info. Is ja geil, mit dem Sole-Mate als "Pedalboard"!
Sehr schön kompakt ...
Magman schrieb:diese speziellen Klinken-Steckverbinder ...
muelrich schrieb:Magman schrieb:diese speziellen Klinken-Steckverbinder ...
Ich finde ja beim T grad kein Bild dyvon, aber meinst Du diese Dinger die aus Klinke - Knubbel - Klinke bestehen, also ganz ohne Kabel?
Davon hab ich noch mdst 2 irgendwo rumfliegen. Kann ich Dir zuschicken.
Gruß Uli
edit: genau 3 !
madler69 schrieb:@Magman: Such mal bei eBay nach Effekten von "Mooer", schön klein die Teile.
Würde ich gerne mal was von testen!
Magman schrieb:Das wäre klasse Uli ...
Thänx :top:
Magman schrieb:Gugg maManuel, du warst ne zeit lang nicht da gelle tg_muahaha: