therealmf
Power-User
trekkerfahrer schrieb:Was war da anders als heute?gitarrenruebe schrieb:Hach ja, früher ...
Ralf
Früher...da war die Zukunft noch nicht so Vergangenheit wie heute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
trekkerfahrer schrieb:Was war da anders als heute?gitarrenruebe schrieb:Hach ja, früher ...
Ralf
Noisezone schrieb:wieso denn bloß ???
[img:302x203]http://legion-of-gods.de/images/news-pics/183_1326697494.jpg[/img]
Was machste denn auch fürn Quatsch ...mr_335 schrieb:Salve, ich habe nun diesen Thread bis zur Seite 7 gelesen. Ich bin mir relativ sicher, dass es mal wieder eine Riesenzeitverschwendung war. Von daher..... greif ich lieber zur Gitarre und mache Musik.
Die Sommer waren noch Sommer,trekkerfahrer schrieb:Was war da anders als heute?gitarrenruebe schrieb:Hach ja, früher ...
b blues ks schrieb:...
ich denke mal, der gute weisse Stratmann ist mit der vollkommen irrigen Ansicht eingetreten, hier auf gleichgesinnte Gitarrenfreunde zu treffen, mit denen man nett übers Hobby plaudern kann.
White Stratman schrieb:Ich bin ein großer Fan von Anna,da wird sich auch nichts dran änder. Wer Ana nicht mag,hat bei mir versch.....
b blues ks schrieb:ich denke mal, der gute weisse Stratmann ist mit der vollkommen irrigen Ansicht eingetreten, hier auf gleichgesinnte Gitarrenfreunde zu treffen, mit denen man nett übers Hobby plaudern kann.
White Stratman schrieb:Eigene Erfahrungen.
White Stratman schrieb:Alles wird gut.
White Stratman schrieb:Nachtrag: Ich bin sicherlich kein Troll und auch kein Fabelwesen, habe aber hier genügend Trollbeiträge von "echten" Trolle gelesen.
Banger schrieb:b blues ks schrieb:ich denke mal, der gute weisse Stratmann ist mit der vollkommen irrigen Ansicht eingetreten, hier auf gleichgesinnte Gitarrenfreunde zu treffen, mit denen man nett übers Hobby plaudern kann.
Ach komm, auch für die später eingestiegenen gilt: Von Anfang an lesen, nicht erst bis zu den Tumulten vorspulen.
Einstieg WS: "Erzählt mal was zu Eurem Equipment!"
Antwort GW-Mitglieder: "Schau mal, hier ist 'ne Galerie von unserem Kram, mit Blah und Hurra dabei!"
Reaktion WS:White Stratman schrieb:Eigene Erfahrungen.White Stratman schrieb:Alles wird gut.
"Nett plaudern" sieht für mich anders aus.
Und seltsamerweise wollte von denen, die hier wieder mahnend ihre Zeigefinger haben, anscheinend vorher auch keiner nett mit ihm plaudern. Na sowas!
Jemand schrieb:Allerdings zeigt sich gerade bei eher unkonkreten Themen, dass man hier nicht nur seine eigene Meinung kundtun kann, sondern leider auch die Ansichten und Meinungen anderer ertragen muss.
[...]
Letztlich braucht man in diesem Forum sehr viel Geduld.
[...]
Zuweilen outen sich Menschen, die man zunächst für Idioten (oder Trolle) hält, als angenehme Zeizgenossen. Und bei manchen Trolljägern ist es umgekehrt, natürlich.
b blues ks schrieb:@ Nominator: Das ist leider ein geklautes und nicht kenntlich gemachtes Zitat. Zudem verfremdet. Schäm dich!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Shankly
Beim Fussball geht es um mehr, als Leben und Tod.
Ich glaube, vor den Forenregeln steht noch das Einlesen in das Forum und seine Strukturen. Woody hat es vortrefflich beschrieben.b blues ks schrieb:Forumsregeln lesen hätte da ihm vielleicht geholfen.
Ganz ehrlich: Das oben erwähnte ist eine Bringschuld. Das gilt nicht nur für Internetforen, sondern auch für das wirkliche Leben: Wenn man zu einer bestehende Gesellschaft hinzustößt, sollte man erst einmal mit offenen Ohren und Augen herumschnuppern, wie so der Umgangston ist, wo was liegt etc.b blues ks schrieb:Aber ein selbstregulierendes Forum, das solche Kollegen wieder wegverkrault ist doch nicht euer Anliegen, oder?? Sollte man als Moderator das nicht verhindern und ein wenig einfühlsamer sein??
tommy schrieb:...echte Trolle:
Noisezone schrieb:wieso denn bloß ???
[img:302x203]http://legion-of-gods.de/images/news-pics/183_1326697494.jpg[/img]
:clap: :top: Klasse, Woody!Woody schrieb:...der Opa mit seinem Gear-Understatement-Fimmel...
b blues ks schrieb:Es ist leider so, dass die Kenntnis, was es mit der Mühlviertler Hasenjagd auf sich hat, nicht sehr weit verbreitet ist.
White Stratman schrieb:Ich habe keine Lust mehr auf diese Kinderkacke
guitman schrieb:White Stratman schrieb:Ich habe keine Lust mehr auf diese Kinderkacke
Wieso? Du hast doch geschrieben, dass sie zu Deinem Equipment gehört ...
[img:400x300]http://www.grow.de/fileadmin/forenbilder/Buzzer/Hasch/P1010875%20(Kopie).JPG[/img]
Da fühl ich mich (zurecht) angesprochen:auge schrieb:Liebe Leute,
Auge
EDIT: Und diese ganze: Geht doch Gitarrespielenschei... die dann immer kommt kann mir gestohlen bleiben weil a) derjenige der das schreibt es ja eindeutig nicht tut und b) ich wahrscheinlich viel mehr spiele als die meisten hier weil ich (im Moment) davon leben muss...
So!
Banger schrieb:Ganz ehrlich: Das oben erwähnte ist eine Bringschuld.
Nominator schrieb:b blues ks schrieb:@ Nominator: Das ist leider ein geklautes und nicht kenntlich gemachtes Zitat. Zudem verfremdet. Schäm dich!
http://de.wikipedia.org/wiki/Bill_Shankly
Beim Fussball geht es um mehr, als Leben und Tod.
Hi,
ein Guttenberg oder eine Schavan haetten das Original-Zitat in ihren Dissertationen einfach abgeschrieben.
Die von Dir richtig erkannte Verfremdung ist einzig und allein einer geistigen Leistung meinerseits zuzuschreiben und somit kein Plagiat !
Mit freundlichen Gruessen
Dr. Nominator
b blues ks schrieb:...Aber endlich kehrt hier im Forum wieder Ruhe ein. Und Friede. Fast weihnachtlich. Es ist schön.
W.
auge schrieb:Wieso? Isser weg? :shock: :lol:
b blues ks schrieb:... nach Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
muelrich schrieb:b blues ks schrieb:... nach Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Andy Möller!Piero the Guitarero schrieb:muelrich schrieb:b blues ks schrieb:... nach Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.
Verdammt, ich hab vergessen wer das war - Lothar Matthäus?