Mesa TransAtlantic

Mein lieber Pfaelzer,

so langsam hege ich den Verdacht, dass Du Deine Eloquenz schamlos einsetzt mir einen Bären aufzubinden.

Erst schreibst Du, es gäbe Händler und Hersteller, die - ich erlaube mir frei zu interpretieren - mich in Wirklichkeit gar nicht liebhaben, sondern eiskalt und knallhart soviel Kohle wie möglich aus mir herausquetschen wollen, und dann stellst Du auch noch die These auf, dass Üben mehr Erfolg verspricht als mein Voodoo-Plek, dem Body aus transylvanischem Rosenholz, dem Tremblock aus original römischem Schwertstahl und die ganzen teuren Treter.

Ne, Ne. Nicht mit mir! Da halt' ich mich doch lieber an die vielen schönen Werbebotschaften, is' nämlich viel einfacher.



Gruß

Horst
 
frhay8":2s34osx1 schrieb:
Fryette – da hab ich doch mal nachgeschaut

Erster Eindruck: Optische Maxi-Bullterrier mit dicken Backen und Ford- Mustang Optik. Wohl dazu geeignet manches mangelndes Ego oder zu klein geratenes Geschlechtsmerkmal in „Hummer“ (ja, das Auto!) Manier auf der Bühne auszugleichen. Bitte nicht für mich, mein kleiner Mesa verschwindet dezent hinterm Schlagzeuger und erspart mir lästiges "Fachsimpeln" mit Gitarrenkollegen unter unseren Konzertbesuchern.

So wie der Transantlantik ausschaut, würde ich den an Deiner Stelle auch hinter dem Schlagzeuger verstecken. :p ;-)
Das Ding wirkt auf mich wie ein Bauteil des Warpbeschleunigers der Cylonen.
Im Ernst, meinen Geschmack trifft das Teil überhaupt nicht.
Aber das ist eben das alte Gesmäckspiel.

Was die Fryette Teile angeht von wegen proletiger Optik:
Da schenkt sich Mesa wohl auch nichts. Schau Dir mal die Rectal Gefrierer an. Groß, fett, geriffelte Metallfront. Voll daneben, erninnert an die Pseudo Rennsportoptik die sich manche Möchtegern Schumis in Ihre Möchtegern Boliden basteln. "Hey guckst Du Rennpedale Alter"

P.S.: Auch nicht sooo ernst gemeint. ;-)
 
frhay8":2vfcpwdi schrieb:
Wohl dazu geeignet manches mangelndes Ego oder zu klein geratenes Geschlechtsmerkmal in „Hummer“ (ja, das Auto!) Manier auf der Bühne auszugleichen.

:facepalm:

frhay8":2vfcpwdi schrieb:
Solches Imponiergehabe kenne ich vornehmlich von dieser Generation von Pädagogen, die seinerzeit das Pech hatten den geburtsstarken Jahrgängen anzugehören und somit ihre Karriere als Taxifahrer fortführen mussten. Passt auch zu so manchem gelangweilten Typen in Diensten eines dem Musikgeschäft benachbarten Softwareimperiums, der außerhalb der Arbeitszeit und Reichweite seines Vorgesetzten endlich auch mal zu Gehör kommen möchte.

:facepalm: :facepalm:

frhay8":2vfcpwdi schrieb:
Ich hoffe es kommt rüber, dass ich diesen Bericht nicht so ganz ernst meine und der Schalk im Nacken ein wenig mitgespielt hat.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
 
Ha.Em":1u60k2li schrieb:
Erst schreibst Du, es gäbe Händler und Hersteller, die - ich erlaube mir frei zu interpretieren - mich in Wirklichkeit gar nicht liebhaben, sondern eiskalt und knallhart soviel Kohle wie möglich aus mir herausquetschen wollen...

...nein, nein! Alle Musikalienhändler sind genauso gute Freunde wie Autozubehörverkäufer.
Und das Schöne daran, jeder von uns kennt einen ganz persönlich und bekommt selbstverständlich völlig exclusiv nur die best ausgesuchten Teile zu sensationellen Sonderpreisen.
Freunde sind toll!

;-)
 
frhay8":ch5m68sk schrieb:
Hier sind ein paar Konzertauszüge mit dem Mesa Transatlatic zu sehen und zu hören.

www.youtube.com/user/the21BSB


Gruß, frhay8


thumbsup.png
 
Schöner Test. In kleinen Kneipen immer noch mein Lieblingsamp. Wenns ein bisserl mehr sein darf hat nun der TA30 Combo das Sagen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten