@ Garry:
Also bei einem 200-Euro-Pedal erwarte ich, daß es nicht knackt! Tut es das dennoch, ginge es sofort zurück.
Ein Hersteller, der für diesen Preis kein einwandfreies Produkt abliefern kann, bekäme von mir dafür keinen müden Cent.
In dieser ambitionierten Preisklasse tummelt sich ja eine fast unüberschaubare Menge guter Alternativen.
Bisher habe ich mir immer nur „wertiges“ Equipment geleistet, um dauerhafte Qualität einzukaufen.
Nach den positiven Erfahrungen, die ich hier im Forum lesen konnte, war auch ich interessiert, mal so ein Budget-Pedal auszuprobieren.
Der Sound ist schon prima, ich setzte es auch häufig ein, habe aber auch - wie gesagt - das Glück, es lautlos über mein MultiFX einbinden zu können.
Hätte ich die Stomp Loop Option nicht, hätte ich es sicherlich sofort zurückgeschickt, egal was es kostet.
Mein Amp geht über ein Palmer PDI direkt in die PA und auf die FOH-Boxen, dort hört man jedes Spielgeräusch sehr transparent. Ich kann es mir einfach nicht erlauben, daß das Publikum so was mithören kann.
Zur Langlebigkeit kann ich noch nix sagen, dafür habe ich es noch nicht lange genug (seit Mitte Juli). Die Harly Benton-Teile werden ja in einigen Kundenbewertungen deswegen kritisiert.
Ich bin also eher skeptisch, ehrlich gesagt. Sollten die Joyos und die HB's identisch sein, wie Magman sagt, dann hoffe ich, der Preisunterschied liegt in beseren Bauteilen (Knöpfe, Schalter) und nicht in einer höheren Gewinnmarge.
LG