Tummy ))) schrieb:
Ja, meine Sendung kam zwischenzeitlich auch an. Vom Zoll befreit und erstklassig verpackt, ich bin sehr zufrieden.
Da ich öfter mal in Asien elektronische Bauteile bestelle bin ich diese Art des "kommunikationslosen" Versands gewohnt. Die Verkäufer reagieren in der Regel spät aber zuverlässig. Diese haben natürlich auch keinen großen Einfluss auf die Post. Das das Tracking schlecht funkioniert ist bekannt aber bisher kamen bei mir alle Pakete nach spätestens drei Wochen an. Da hab ich von europäischen Onlineshops und Händlern Schlimmeres erlebt (Gregor Hilden ging z.B. auf Tour ohne mir vorher meine längst bezahlte Gitarre zu versenden, da hab ich erst nach einem Monat wieder was gehört!).
Hallo werter Kollege, könntest Du Deine Angaben zu meiner Person vielleicht noch etwas genauer erläutern?!
Also, jeder der mich kennt, weiß, dass ich generell um schnellste Abwicklung bemüht bin. In den letzten Jahren war ich ein paar mal auf Tour, aber keine dieser Touren ging länger als 10 Tage (!) - und bei allen diesen Touren war ich auch zwischendurch mal zu Hause um Dinge zu erledigen.
Ich habe auch auf Tour immer E-mail Kontakt mit allen Kunden, auch das kann jeder bestätigen. Außerdem habe ich immer ein Handy dabei, jeder kann mich so ziemlich immer erreichen, und meine Handynummer ist auf meiner Homepage.
Desweiteren kann ich auch in Deinem Fall gerne den Zeitpunkt der Rechnungsstellung / den Geldeingang / und den Versand / alle mit Datumsanganben hier belegen. Rechnung, Kontoauszug, Absendequittung beim Paketdienst liegen schließlich allesamt im Original vor! (dazu müsste ich jetzt nur wissen um was es überhaupt ging) Und damit würde auch klar sein, dass es so etwas bei mir nicht gibt und nie gab!
Einzig wenn auf Kundenwunsch eine Haar-Gitarre extra angefertigt wird, kann das mal 6-8 Wochen dauern, aber das schreibe ich auch jedem Kunden vorher (als erstes!) - und jeder weiß das dann auch. Bezahlt wird die Gitarre auch erst bei Fertigstellung.
Entweder hast Du mich jetzt mit jemand anderem verwechselt (?) oder Du hast eine wirklich üble, unrichtige Behauptung öffentlich gemacht, die ich hier gerne wiederlegen möchte. Gruß, Gregor