HaWe":3m1pbqhr schrieb:
Woody":3m1pbqhr schrieb:
Ach, HaWe, dann hast Du gestern Abend die Mehrfachsteckdose Stage Left entfernt.
Dank dafür! :banana:
Ui, habe ich da doch was lahmgelegt. ?????
Als ich den Stecker meiner Kabeltrommel zog und mir plötzlich ganz heiß wurde, ob meines Tuns, wurde niemand abrupt leiser, Alle haben schön weitergespielt und ich war froh, dass ich keinen "abgemurkst" hatte.
Die Basser, die auch ihren Saft über links bekamen haben schön weitergespielt und ich war beruhigt.
Es kann auch sein, das ich das war. Und wenn dann war da so:
Ich habe gerade mein Geraffel zusammen und zum Abtransport bereit. Jetzt noch den Amp, ach – abnabeln! Bei leiser , dezenter Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“ mache ich mich auf die Suche nach dem Kabel. Gut, das das Ding grau ist denke ich so, während ich mich durch den Dschungel vorarbeite. Da ist es, und es führt - na prima – in den wohl unzugänglichsten Winkel auf der ganzen Burg: unter der Treppe, hinter tausend Geraffel, Kabel, Treten und sonstigen bösen Fallen. Ich bereite mich auf einen Höhlengang bei leiser , dezenter Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“, vor und vermeide tunlichst, auf irgendwelche Treter zu stürzen.
Nachdem ich dann in horizontaler Lage befinde sehe ich den Stecker: Ach ja, der ist in meiner 3er Dose, und die ist jetzt voll belegt – klar, dafür hatte ich sie ja mitgebracht. Bei leiser , dezenter Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“, treten nun die ersten Schweißperlen auf meine Stirn. Ich muß bald mal raus hier, die Ohren auskippen. „Entweder, du vergisst die Dose, oder du kannst die Verbraucher lokalisieren“ denke ich mir so, während dezente Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“, mich total entspannen lässt.
Ich entscheide mich, den Signalweg zu lokalisiern. Das erste Kabel, ja 3x die 8 und dann hier und raus aus dem Loch und ich sehe den Combo, den ich eben fast umgerannt hätte. Bei leiser , dezenter Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“ stelle ich fest, das er weder in Gebrauch, noch wie ich das einschätze, eingeschaltet ist. Ich begebe mich wieder in die Horizontale, um das 2. Kabel zu verfolgen: ahh, das ist einfach, ich muß mir nur einen Punkt im Raum merken, den ich von einer anderen Ansicht wieder erkennen kann. Bei dieser traumhaften Ausleuchtung und vorbildlicher Kabelführung sollte das doch kein Problem sein. Das ist leider nicht so einfach, wie ich dachte. Nach einigem Rücken bei leiser , dezenter Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“, sehe ich das Kabel. Es macht einen 3fachen Rittberger mit eingesprungenem Kabelsalat, und geht dann nach – uff ich hab ihn!
Ich begeb mich hinter den Combo sehe, die Röhren sind aus. Ich flüstere bei leiser , dezenter Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, die „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“ dem Nächtbesten ins Ohr, das ich meine Dose aus dem Kabelweg entfernen muß. Er „Was?“ Ich flüstere noch viel leiser „Dose aus dem Kabelweg“ Er zuckt mit den Schultern. Leider fällt mir in dem Moment nicht ein, die leise , dezente Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“ durch ein lautes Rufen nach den Ampbesitzern zu übertönen!!!
Trotzdem muß ich noch mal zum entkopplen unter die Treppe. So, nun mal raus damit, denk ich. Schlagartig wird mir bewusst, das ich es bei, (natürlich, was denn sonst) leiser , dezenter Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, die„wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“, billigend in Kauf nehme, das gleich Zwei blöde kucken werden. Ich zieh die Stecker und denke, das man mich schlimmstenfalls nächstes Jahr an den Burgpranger stellen wird. Die leise , dezente Hintergrundmusik mit düdelü, düdelü, düdelüdü, hat auch nach dem Ziehen der Stecker dieses unvergleichliche „wie ein leises Blümchen, das sich sanft im Winde wiegt“, stelle ich erleichtert fest.