Piero the Guitarero
Power-User
Marcello":3psjai8r schrieb:Was eine Materialschlacht! Krass!
Wart noch 6 Monate - dann hab ich "Heimspiel" ....es wird den Rahmen sprengen.
Gruß P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Marcello":3psjai8r schrieb:Was eine Materialschlacht! Krass!
Piero the Guitarero":26wr2cro schrieb:Marcello":26wr2cro schrieb:Was eine Materialschlacht! Krass!
Wart noch 6 Monate - dann hab ich "Heimspiel" ....es wird den Rahmen sprengen.
Gruß P.
Marcello":32ljj27p schrieb:Oh mann!
Ich hechte am Ende dann einfach in die Marshallwand!
frank":3e89k1gt schrieb:Du, Marcie, die stehen auf Rollen. Kommst da so ohne weiteres hoch?Marcello":3e89k1gt schrieb:Oh mann!
Ich hechte am Ende dann einfach in die Marshallwand!
doc guitarworld":y2gfgfwd schrieb:Fein, dann werde ich wieder 7-string und Elmwood spielen, guter
Kontrast zu meiner "Bluesmusik", wie ich finde ;-) Thx nochmal!
Sonny":y2gfgfwd schrieb:Und der Elwood war so schön anzuhören
Sonny":y2gfgfwd schrieb:Piero deine Gitarren sind echt der Oberhammer!!
Piero the Guitarero":11w3htyl schrieb:Der Soldano hat dir demnach nicht so gefallen :| ...muß an meinem Spiel gelegen haben :roll:
Thorgeir":1n9qx8px schrieb:... Ansonsten schliesse ich mich in weiten Teilen den Vorrednern an, lediglich der Rotwein verdient negative Kritik (es lag ja wohl hoffentlich nicht vieleicht an der Menge?)
Deswegen trinke ich dort, als ausgewiesener Weinliebhaber, auch immer nur ein Fass Bier :lol:, ist besser so ...Thorgeir":ryrx8pi5 schrieb:... lediglich der Rotwein verdient negative Kritik (es lag ja wohl hoffentlich nicht vieleicht an der Menge?)
gitarrenruebe":3d6o54rd schrieb:Deswegen trinke ich dort, als ausgewiesener Weinliebhaber, auch immer nur ein Fass Bier :lol:, ist besser so ...Thorgeir":3d6o54rd schrieb:... lediglich der Rotwein verdient negative Kritik (es lag ja wohl hoffentlich nicht vieleicht an der Menge?)
Teleman44":4rzf6r82 schrieb:dann solltest Du mal ein WE in die Eifel zu uns kommen, mein Neffe ist Weinhändler, mit eigenem Weinkeller, da wirst Du Deinen Spaß haben.
Gruß, Rainer
(Die Einladung ist ernst gemeint!!!!!)
migmag":396os589 schrieb:Teleman44":396os589 schrieb:dann solltest Du mal ein WE in die Eifel zu uns kommen, mein Neffe ist Weinhändler, mit eigenem Weinkeller, da wirst Du Deinen Spaß haben.
Gruß, Rainer
(Die Einladung ist ernst gemeint!!!!!)
Dieser Weinliebhaber meint mit Wein doch garantiert dieses saure Zeug aus Äpfeln. ;-)
gitarrenruebe":2vnrwv59 schrieb:@Migmag: Abgesehen davon, dass GUTER Äppler durchaus sehr lecker ist, meinte ich dieses Zeug aus Trauben, aus dessen Tresterresten man auch lecker Schnaps draus machen kann :lol: .
Piero the Guitarero":1ifx40ch schrieb:Wart noch 6 Monate - dann hab ich "Heimspiel" ....es wird den Rahmen sprengen.
Gruß P.
Woody":bn8ytz8v schrieb:Piero the Guitarero":bn8ytz8v schrieb:Wart noch 6 Monate - dann hab ich "Heimspiel" ....es wird den Rahmen sprengen.
Gruß P.
Samma, Piero, mußt Du was kompensieren, oder warum wirfst Du zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit Equipmentfotos um Dich? :roll:
Teleman44":2g03z2sq schrieb:Hallo,
was war das:
vielleicht eine STRAT auf dem Objektiev meiner Olympus.......
Gruß, Rainer
DUFF":38zthhhj schrieb:Der Vorsstufentest wurde von den Interessierten aufmeksam verfolgt und war sehr informativ. Vielleicht gibt es dazu noch ein Resume vom MadCruiser...?.