A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":xa8ueu64 schrieb:Suchst Du einen neuen Job, Herr Pfleger?! Bei einem Ferrari
sollte das drin sein, hehe ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: feine Idee auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doc guitarworld":xa8ueu64 schrieb:Suchst Du einen neuen Job, Herr Pfleger?! Bei einem Ferrari
sollte das drin sein, hehe ...
DunkelElf":12xu6mzl schrieb:Noch ein Vorschlag...
DunkelElf":12xu6mzl schrieb:Ich würde mitmachen, wären noch 7 zu suchen.
DunkelElf":12xu6mzl schrieb:Und gut wärs... oder gibt das auch wieder Ärger mit dem Finanzamt?
DunkelElf":12xu6mzl schrieb:Verteilen wir die Last doch einfach auf mehrere schultern.
univalve":kzpi4rgb schrieb:auch wenn uns allen jetzt wieder die Sonne aus dem Ars.. scheint:
Die T-Shirt Aktion fände ich trotzdem einen Gedanken wert...
greetz
univalve
sonic-23":3v06sluz schrieb:univalve":3v06sluz schrieb:auch wenn uns allen jetzt wieder die Sonne aus dem Ars.. scheint:
Die T-Shirt Aktion fände ich trotzdem einen Gedanken wert...
greetz
univalve
Meine T-Shirt Bestellung wäre sicher!
univalve":2vgpmr7e schrieb:5 EUR pro Artikelerlös gehen an den support@guitarworld.de und gut ist.
Kaffetasse würde ich auch nehmen. Allerdings muss jemand das merchandising in die Hand nehmen...
Freiwillige vor! ;-)
greetz
univalve
Khalaidahn":2z4cb7x8 schrieb:Am besten noch mit Nickname auf der Brust und nem coolen Logo auf Rücken... oder Andersrum ^^
DunkelElf":3pebdtpa schrieb:Noch ein Vorschlag...
10 Freiwillig die das Forum wichtig finden finanzieren es. 40 € /10 macht 4 pro Nase im Monat.
Wenn Doc und Banger dazu bereit wären, bräuchten wir nur noch 8 Freiwillige...
Verteilen wir die Last doch einfach auf mehrere schultern.
cook":zn67p7mc schrieb:Khalaidahn":zn67p7mc schrieb:Am besten noch mit Nickname auf der Brust und nem coolen Logo auf Rücken... oder Andersrum ^^
Nein! Wir sind Gitarristen und keine Nerds!
Daniel":38oxh6vs schrieb:Falls Ihr Gefallen an dieser Idee gefunden habt, dann schaut mal hier rein, wo Ihr auch ne Emailadresse findet... http://www.wewahewa.ch/