Passende Überschrift hier einsetzen... Vanilla Ninja

ja tut mir leid, das ist die Vermarktung des ganzen, also kann man damit auch argumentieren. Für mich ist es niveauloser sich so zu präsentieren.

Playback ist ja gerade wenns um "ein-Song-TV" Auftritte geht vielleicht nicht anders machbar, aber selbst das kann man noch besser machen und daher ist es wie ich finde deren "Erfolg" mehr als unberechtigt.
Was leisten die eigentlich ausser gut "auszusehen"? Schreiben mit Sicherheit kein bisschen an den Songs mit, können diese nicht reproduzieren oder gar "performen" wie man es heutzutage nennt.
Mir selbst würde es ja ziemlich am Arsch vorbeigehen wenn solche "Künstler" (kommt das nicht von künstlich?) nicht in der Öffentlichkeit viele junge Leute total in den Irrglauben führen. Man hört ja manchmal in Strassenbahnen solche Diskussionen, wie z.B. wie gut die doch seien und die ja sogar selber Instrumenten spielen könnten.

Sorry wenn es etwas provokant war eben und bei dir negativen Anklang fand.
 
Natürlich würde sich kein schwein für die Interessieren, wenn sie pickel hätten und häßlich wäre, aber das stand eigentlich auch nicht zur debatte. Das haben wir schon 2 Seiten vorher ausgiebig diskutiert.

Mir ging es eigentlich eher um den Song Cool Vibes und das der richtig fett ist. Nix anspruchsvolles, aber trotzdem druckvoll.
Ehrlichgesagt, ist es mir auch wurscht, wer dahinter steht, der song gefällt.

Im übrigen bin ich auf den Song aufmerksam geworden, als ich am PC saß und MTViva lief. Optische einflüsse waren also aussen vor.
 
DunkelElf":3vh7t4bx schrieb:
Mir ging es eigentlich eher um den Song Cool Vibes und das der richtig fett ist. Nix anspruchsvolles, aber trotzdem druckvoll.
Ehrlichgesagt, ist es mir auch wurscht, wer dahinter steht, der song gefällt.

Das ist ja auch völlig ok ;-) Hab den Song nicht gehört und wollte damit auch nicht diesbezüglich wertend sein. Mir geht es eher darum wie die sich präsentieren. Wär ja wenigstens ein Schritt ehrlich zu sagen das sie nix spielen können und ne Band dann im Hintergrund hätten die so tun als würden sie..
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten