B
Banger
Guest
:wtf:Riddimkilla":tgh47av0 schrieb:Könnte nen 65 W Peavey Basscombo mitbringen.
:|Riddimkilla":tgh47av0 schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:wtf:Riddimkilla":tgh47av0 schrieb:Könnte nen 65 W Peavey Basscombo mitbringen.
:|Riddimkilla":tgh47av0 schrieb:
Banger":251y60ki schrieb::wtf:Riddimkilla":251y60ki schrieb:Könnte nen 65 W Peavey Basscombo mitbringen.
:|Riddimkilla":251y60ki schrieb:
Nee, bei aller Liebe, aber mit 65W am Bass gegen ein Drumset und dann auch noch Gitarren anstinken – da kannste gleich mit der Blockflöte auf dem Schoß da sitzen und traurig gucken.Riddimkilla":3b7d4zdf schrieb::lol: Leistungsfetischist!
Magman":3knq79f6 schrieb:Soooooo liebe Kollegen und Kolleginnen, der Termin steht:
Freitag, 20. bis Sonntag, 22.August ist reserviert für uns ;-)
Ansonsten ist der August bereits verplant von den Fußballern. Die freundliche Müllerin kümmert sich noch um günstige Unterkünfte für uns, da nicht alle in dem Sportlerheim schlafen können. Bis Freitag bekomme ich Feedback.
Dann meldet euch mal an, die restliche Orga, wie Essen, Anlage, Workshops ec wird dann auch noch geregelt. Ich werde da mit dem Finetone Bernd noch Rücksprache halten.
Anm.: Es kam eine Idee eines uns sehr bekannten GW'lers ausschließlich über kleinere Combos in Form von 7ender Superchamp xd's zu spielen. Max. 3-4 Stück an der Zahl. Das finde ich sehr sehr gut und begrüße diesen Vorschlag. Jeder kann seine Treter, Gitarren ec. mitbringen und so seinen Sound gestalten. Reicht auch vollkommen aus für Rock'n'Roll und wir fahren eine gesunde Lautstärke. Noch ein Basscombo und ein Drumset dazu und fertig.
Als Anlage bringe ich dann eine kleine HK Audio Lucas samt Pult mit. 2 aktive Monitore vielleicht auch noch. Eine kleine Lichtanlage passt dann auch noch ins Auto.
Was meint ihr?
Superklasse, der Termin ist geblockt.Magman":1rth93xy schrieb:Soooooo liebe Kollegen und Kolleginnen, der Termin steht:
Ansonsten ist der August bereits verplant von den Fußballern. Die freundliche Müllerin kümmert sich noch um günstige Unterkünfte für uns, da nicht alle in dem Sportlerheim schlafen können. Bis Freitag bekomme ich Feedback.
Magman":1rth93xy schrieb:Anm.: Es kam eine Idee eines uns sehr bekannten GW'lers ausschließlich über kleinere Combos in Form von 7ender Superchamp xd's zu spielen. Max. 3-4 Stück an der Zahl. Das finde ich sehr sehr gut und begrüße diesen Vorschlag. Jeder kann seine Treter, Gitarren ec. mitbringen und so seinen Sound gestalten. Reicht auch vollkommen aus für Rock'n'Roll und wir fahren eine gesunde Lautstärke. Noch ein Basscombo und ein Drumset dazu und fertig.
Als Anlage bringe ich dann eine kleine HK Audio Lucas samt Pult mit. 2 aktive Monitore vielleicht auch noch. Eine kleine Lichtanlage passt dann auch noch ins Auto.
Was meint ihr?
7-ender":2tvwpr87 schrieb:... Nä im ernst, eine Session mit vorgegebenen Amps? Undenkbar!
Dass es zu laut war, lag immer an denen, die gespielt haben !Bluesbreaker":i0ujbxsd schrieb:nicht mit vorgegebenen Amps, mit "LEISEREN AMPS"!!!!!!!!!!7-ender":i0ujbxsd schrieb:... Nä im ernst, eine Session mit vorgegebenen Amps? Undenkbar!
auf der Burg war es auf jeden Fall immer zu laut!!!!!!!!!!
Oder aber ihr hört noch schlechter als ich, dabei habe ich links schon nur noch 40%.................
HaWe":1nczmz2r schrieb:Demos für die immer wieder gestellte Frage nach dem kleinen Röhrencombo aufnehmen und die dann bei Bedarf hier reinstellen.
Ich hätte anzubieten:
Fender Pro Junior (15W)
Smart 20 (18W)
H&K Edition Tube 20th (20W)
Rabe":2hk8pzem schrieb:... und ich Marshall 1959 SLP ...
HaWe":1i249g6w schrieb:Na gut .... aber dann bringe ich auch meinen 135W Twin mit.
gitarrenruebe":2fx37crg schrieb:Magman":2fx37crg schrieb:Soooooo liebe Kollegen und Kolleginnen, der Termin steht:
Und wo bleibt da der Schw**zvergleich? :-DMagman":23r9fu2t schrieb:NUR Combos - KEINE Tops & Boxen. Können wir uns darauf einigen? ;-)
Seh ich auch so... Äh.. welchen Pegel meinst du jetzt? :sauf:W°°":qsrsouef schrieb:Ich finde Regeln auf GW Sessions doof - bis auf eine: Lasst uns nett miteinander sein! Dann kriegen wir auch den Pegel gelevelt.... ;-)
Zuhause. :lol:W°°":3ta4bnwr schrieb:Und wo bleibt da der Schw**zvergleich? :-D
Zu schade. Ich bin da irgendwie zu diszipliniert zu und komme nicht über meinen Schatten.W°°":3ta4bnwr schrieb:Ich finde Regeln auf GW Sessions doof ....