HaWe schrieb:
Mal eine Frage:
Der Sessionplner ist ja noch "online".
Geht da doch noch etwas?
Dann würde ich mich nämlich noch eintragen.
Die Session ist für diesen Sommer leider gestorben und Rolf hat uns im Jugendhof abgemeldet.
Ich hatte bereits im Vorfeld geschrieben, dass wir im August die Werkstatt umziehen und allmählich werden die Termine klar.
Wir sind Mitte August in den neuen Hallen und da uns der Session Termin jetzt zerbröselt ist, klinke ich mich an diesem Wochenende mit der Einweihung ein, in der Hoffnung, dass viele Freunde diesen Zeitraum bis jetzt geblockt hatten und darum Zeit haben..
Wir feiern dieses Jahr unser 25stes Firmenjubiläum (nur Jochen Imhof altert auf geheimnisvolle Weise schneller als wir - aber das muss wirklich niemanden neidisch machen... ;-) UND VOR ALLEM - wir feiern die Einweihung eines
Hauses der Gitarren!
Im
Moment Bauen wir einen alten Hof zu einer Handwerks- Kunst- und Kultstätte um.
Ich freue mich wie ein Kind darüber, dass ich hier als Eigentümer erstmals eine Halle für Instrumentenbauer und Gitarristen planen und realisieren kann!
Das hier wird nicht einfach ein Gewerberaum für jemanden, der Instrumente baut - wir planen und bauen ein Gitarrenhaus. Und das unter modernen Ansprüchen: Mit LED Beleuchtung, Holz und Solar Heizung und Emissions-armen Arbeitsplätzen.
Man hätte die GW Session auch einfach nach hier umverlegen können..........
aber ich will ja auch noch Nachbarn haben.. :whiteflag: und darum ist das für eine Eröffnung vielleicht nicht der passende Einstieg. ;-)
ABER:
Ich will am letzten August Wochenende, also von Freitag bis Sonntag für Freunde, Nachbarn, Interessiere und Kunden die Türen öffnen und zeigen, was wir geschafft haben. Wir werden genug zu essen und zu trinken haben und ich werde meine Freunde und Kunden bitten, das musikalische Rahmenprogramm zu gestalten. Dazu gibt es eine Bühne mit allem, was man braucht. Es braucht nur noch Musiker!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr alleine, oder mit Eurer Band kommt, und uns zu Ehren ( (remember 25 jears of guitar screwing..) ein paar Lieder spielt.
Es bedarf keine Anmeldung und ich freue mich über Euren Besuch!
Bis dahin... ;-)