little-feat schrieb:
gitarrenruebe schrieb:
So will ich eine Antwort auf meine kleine Sauerei hören, genau meine Kragenweite :zugabe: :zugabe: :hochfuenf: :clap: :clap:
Schleimer! Erst dicke Backen machen, um dann doch mit den dicken Kindern aus Landau Ringelpietz zu spielen ...
gitarrenruebe schrieb:
little-feat schrieb:
2015 in Hamburg oder Schleswig-Holstein. Komm vorbei, ist nur ein Katzensprung....ich bin da, fest versprochen, absolut ehrlich gemeint ;-)
Haste ´ne Fußfessel oder was?
Lassen se Dich nicht raus?
Jetzt mal ernsthaft:
Wir haben zentral in Deutschland nach einigen Irrungen und Wirrungen GsD eine neue Location für unsere Sommersession in Darmstadt gefunden, bei der alles passt. Es ist mitten in Deutschland auch für alle irgendwie gerade noch so erreichbar, Du schreibst es ja selbst:
Ein Katzensprung!
Alternativen zu den Locations im Sommer (Darmstadt) und Winter (Aachen) gibt es derzeit nicht. Das hat sich jetzt einjustiert, never change a winning team ...
Die GW-Landkarte zeigt aber, dass in Norddeutschland einige GW-Leute ansässig sind - Hamburg, Bremen, Lübeck, Hannover, SH - alles dabei. Wenn jemand Session im Norden will,
soll muss er das selbst organisieren, halt für im Frühjahr oder späten Herbst.
Nicht nur labern. Machen!
Stell was auf die Beine (Location mit Lizenz zum Lärmen, PA vor Ort, Verpflegung zu moderaten Konditionen, Getränke, einfache günstige Übernachtungsmöglichten), gib frühzeitig den Termin bekannt und - ich bin da. Und sicher einige andere auch. Im Gegensatz zur immer stärker werdenden Fraktion der Unentschlossenen kannst Du Dich bei mir drauf verlassen, dass ich da sein werde, wenn der Termin lange vorher geblockt werden kann.
Also, Cowboy: Sattel die Pferde und tu, was ein Mann tun muss!
Ich bin sehr gespannt, ob nur heisse Luft von der Küste kommt, oder ob es da oben auch mal Butter bei die Fische gibt!
Denn immer nur als anonymes Pseudonym den Mufti geben und dabei von Posting zu Posting selbst festlegen, wer gerade cool, souverän, humorvoll oder doof ist, ist einfach.
Im richtigen Leben zu überzeugen ist da schon eher eine Herausforderung. Das merkt man auch bei den Sessions sehr deutlich, hat aber nichts mit der Art der Socken zu tun, die jemand trägt ...