Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finetone schrieb:Küchenbilder sind gleich durchgeordnet ....
ICH kann da einfache Zutaten feststellen, die aber allesamt qualitativ gut und frisch waren (nur die Salate waren nicht so meins, aber auch hier: Kein Nudelsalat aus dem Einer, sondern selbstgemacht).Gerrit schrieb:War ich im Übrigen der Einzige, der das Essen, mit Ausnahme unserer Kocherei, 'nur so semi' fand?
gitarrenruebe schrieb:einfache Zutaten feststellen, die aber allesamt qualitativ gut und frisch waren.
gitarrenruebe schrieb:"Meditieren in Askese"
gitarrenruebe schrieb:Orange Side und meinereiner [...] Vorstandsvorsitzender Banger
Gerrit schrieb:War ich im Übrigen der Einzige, der das Essen, mit Ausnahme unserer Kocherei, 'nur so semi' fand?
Hollestelle schrieb:Gerrit schrieb:War ich im Übrigen der Einzige, der das Essen, mit Ausnahme unserer Kocherei, 'nur so semi' fand?
Sterne-Küche ist das nicht, aber wie Rolf ja schon sagte: mit Freude an der Sache frisch zubereitet.
Quatsch, ist ja Geschmacksache!Gerrit schrieb:Ich will jetzt auch nicht wie der Depp hier dastehen.Hollestelle schrieb:Sterne-Küche ist das nicht, aber wie Rolf ja schon sagte: mit Freude an der Sache frisch zubereitet.Gerrit schrieb:War ich im Übrigen der Einzige, der das Essen, mit Ausnahme unserer Kocherei, 'nur so semi' fand?
Vielleicht ist es auch weinen auf hohem Niveau.
Mir hats halt nicht so gut geschmeckt.
Du meinst diesen geilen Sesam-Obst-Kram?Gerrit schrieb:Dem Jaap seine Ayshe hat einen wahnsinns Kuchen gemacht!
Hollestelle schrieb:...Die Linsensuppe war gar nicht meine...
Gruß,
Micha
tomcatbe schrieb:Hollestelle schrieb:...Die Linsensuppe war gar nicht meine...
Gruß,
Micha
Da war der Wein nicht mehr so frisch, deutlicher Essiggeschmack halt.
Aber sonst alles im grünen Bereich - hat 'er joot jemaat!
gitarrenruebe schrieb:Jetzt hören wir aber auf vom Essen zu reden, sonst kommt wieder die Hamburger Tussi und erklärt uns, warum das alles nicht RnR sondern nur Landschulheim ist ...
Tomcat schrieb:gitarrenruebe schrieb:Jetzt hören wir aber auf vom Essen zu reden, sonst kommt wieder die Hamburger Tussi und erklärt uns, warum das alles nicht RnR sondern nur Landschulheim ist ...
Rogg'n Roll ist ein Stück Fleisch, das auf einem direkt in der Glut liegenden Gitterrost gegrillt und in regelmäßigen Abständen mit Bier abgelöscht wird...[img:15x15]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_124.gif[/img]
Al schrieb:Tomcat schrieb:gitarrenruebe schrieb:Jetzt hören wir aber auf vom Essen zu reden, sonst kommt wieder die Hamburger Tussi und erklärt uns, warum das alles nicht RnR sondern nur Landschulheim ist ...
Rogg'n Roll ist ein Stück Fleisch, das auf einem direkt in der Glut liegenden Gitterrost gegrillt und in regelmäßigen Abständen mit Bier abgelöscht wird...[img:15x15]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_124.gif[/img]
Das Bier kannste dir sparen bzw. lieber trinken, alles andere ist Verschwendung und Irrglaube und somit Blödsinn Aber dampft schön, wa?
Tomcat schrieb:in regelmäßigen Abständen mit Bier abgelöscht wird...
Gerrit schrieb:Darmkrebs ick hör Dir trapsen ...
…wenn man es trinkt.Al schrieb:Das Bier als Geschmacksbringer funktioniert meiner Erfahrung nach nur…
Banger schrieb:…wenn man es trinkt.Al schrieb:Das Bier als Geschmacksbringer funktioniert meiner Erfahrung nach nur…
Al schrieb:Das Bier als Geschmacksbringer funktioniert meiner Erfahrung nach nur, wenn man das Fleisch darin mariniert, dieses kurze Übergiessen nutzt nichts, da die Flüssigkeit garnicht lange genug mit dem Grillgut in Berührung kommt und gleich verdampft, Wasser hätte denselben Effekt. Salzwasser hingegen funktioniert als Würzmittel oder mit dem Pinsel aufgetragenes Öl - am wirkungsvollsten ist allerdings das marinieren. Da ist der Fantasie und dem Geschmack auch keine Grenze gesetzt. Ich habe letztens Hähnchenschenkel für meine Kids gegrillt mit einer Marinade aus Olivenöl, Balsamico, frischen Kräutern, Tomatenmark, Salz, Pfeffer und Honig. Lecker...
Gerrit schrieb:Hollestelle schrieb:Gerrit schrieb:War ich im Übrigen der Einzige, der das Essen, mit Ausnahme unserer Kocherei, 'nur so semi' fand?
Sterne-Küche ist das nicht, aber wie Rolf ja schon sagte: mit Freude an der Sache frisch zubereitet.
Ich will jetzt auch nicht wie der Depp hier dastehen.
Vielleicht ist es auch weinen auf hohem Niveau.
Mir hats halt nicht so gut geschmeckt.
finetone schrieb:[
Ansonsten war das Essen weitestgehend OK.