muelrich
Power-User
- 24 Aug. 2006
- 2.697
- 1
W°° schrieb:Du bist auch eine Nervensäge, die man ständig überlesen muss! :roll:
Walter, Recht hast Du :banana: :banana: :banana: :banana:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
W°° schrieb:Du bist auch eine Nervensäge, die man ständig überlesen muss! :roll:
W°° schrieb:Nach Filmen und Infos zu stalken, um sie hier zu veröffentlichen, da gebe ich Dir Recht, ist ein Verstoß, zu dem man etwas sagen muss. Das habe ich aber glatt überlesen, denn ich lese nicht die Beiträge aller Mitschreiber... ;-)
Stardustman schrieb:Beachtliches
Banger schrieb:Aber wenn irgendwelche vor langer Zeit ganz wo anders gepostete Videos zur vermeintlichen Beweisführung der vermeintlichen Dumpfbackigkeit des vermeintlichen Gegners herbeigezogen werden, ist der Bogen überspannt.
Tomcat schrieb:W°° schrieb:Nach Filmen und Infos zu stalken, um sie hier zu veröffentlichen, da gebe ich Dir Recht, ist ein Verstoß, zu dem man etwas sagen muss. Das habe ich aber glatt überlesen, denn ich lese nicht die Beiträge aller Mitschreiber... ;-)
Trotzdem maßt du dir an, mir moralische Beweggründe abzusprechen. Lahm, Walter, sehr lahm.
Demzufolge müssten meine Beweggründe ja unmoralischer Natur sein. Was hast du dir denn da so vorgestellt?
little-feat schrieb:Wer youtube usw. mit Videos pflastert, der tut das nicht, um anonym zu bleiben, sonder weil er gefunden werden WILL!!
Ach, tut doch nicht so, darum geht es doch nicht. :roll:W°° schrieb:Tom hat Neil keine Nacktbilder aus dem Nachttisch gestohlen. Die Daten sind auch nicht von Dritten ins Netz gestellt worden, was den Begriff des I-Mobbing zulassen würde. Der Inhaber des Bildes hat diese öffentlich zur Verfügung gestellt.
Folglich geschieht der Gebrauch der Bilder mit ausdrücklicher Billigung des Besitzers.
Entrüstung ist hier nur ein schickes Gewand.
W°° schrieb:Tomcat schrieb:W°° schrieb:Nach Filmen und Infos zu stalken, um sie hier zu veröffentlichen, da gebe ich Dir Recht, ist ein Verstoß, zu dem man etwas sagen muss. Das habe ich aber glatt überlesen, denn ich lese nicht die Beiträge aller Mitschreiber... ;-)
Trotzdem maßt du dir an, mir moralische Beweggründe abzusprechen. Lahm, Walter, sehr lahm.
Demzufolge müssten meine Beweggründe ja unmoralischer Natur sein. Was hast du dir denn da so vorgestellt?
Man kann, vielleicht muss man darüber diskutieren, in wie weit man den Spuren unserer "Widersacher" im Netz folgen darf. (Moralisch betrachtet)
Persönlich finde ich es fragwürdig, vielleicht sogar bedauerlich, wenn sich jemand die Zeit und Mühe macht, in Stunden seiner Freizeit nach verwertbaren Daten eines ungeliebten Menschen zu spüren. Ich habe eine wundervolle Frau, 4 Kinder und den besten Beruf der Welt - ich habe für die Idioten dieser Welt keine Sekunde, die ich ihnen schenken wollte.
Wie gesagt: Ich halte das für einen Verstoß, den man diskutieren kann.
Dennoch:
Tom hat Neil keine Nacktbilder aus dem Nachttisch gestohlen. Die Daten sind auch nicht von Dritten ins Netz gestellt worden, was den Begriff des I-Mobbing zulassen würde. Der Inhaber des Bildes hat diese öffentlich zur Verfügung gestellt.
Folglich geschieht der Gebrauch der Bilder mit ausdrücklicher Billigung des Besitzers.
Entrüstung ist hier nur ein schickes Gewand.
Umgekehrt finde ich Neils moralischeFehltritte weit weniger interpretationsfähig. Er ist ruppig, bewusst egozentrisch und ausgesprochen assig gegenüber Mitschreibern und meinen Freunden. Im Fall der Überflutung ging es jetzt mal eben nicht um Heldenverehrung, sondern um das Leid von Forumsmitgliedern und uns nah stehenden Menschen. Auge hat in seiner Unterschrift "NY ist mir egal", was Stardust bereits als Provokation bezeichnete. Als Neil feststellte, dass ihm die Schicksale der Menschen in der Flut egal sind, kam kein moralischer Zeigefinger. Hallo?!?
Ok. Vielleicht hat er es nicht gelesen. Ich lese auch nur 25%.
Es gab viele Momente, an denen man Neil massiv auf die Finger hätte hauen müssen und hier gibt es einen großen Unterschied zwischen Nervensägen und Kackeimern. Rithemkilla ist NIE verletztend, NIE herablassend, NIE bösartig.
Lieber HaWe: Bei aller ausgesprochenen Sympathie; Du hast da Pferdeäpfel mit Birnen ( hahaha) verglichen!
Was Dich betrifft, Tomcat, steht alles in Deiner Unterschrift. Du erscheinst hier vornehmlich, um über den Dingen zu stehen. (Hier gibt es sogar so etwas, wie eine Wesensverwandtschaft mit Neil) So ein Auftreten macht natürlich einsam und darum tauchst Du immer dann auf, wenn Du dem "GW Geheimbund" die Maske von der Fratze reißen kannst... :roll:
Vielleicht irre ich mich aber auch und Du und Neil, Ihr seid einfach ganz dufte Freunde...
Banger schrieb:ging es einzig und allein darum, dem "Neil ist der Vollhorst des Jahres" noch mal Brennholz zu geben.
little-feat schrieb:Banger schrieb:ging es einzig und allein darum, dem "Neil ist der Vollhorst des Jahres" noch mal Brennholz zu geben.
Ich bin ja nicht der Typ, der sich hinter Ausflüchten versteckt und darum…ja, du hast recht. Das war meine Absicht. Kurz und knapp gesagt.
Tom
gitarrenruebe schrieb:Wenn wir alle unsere "schrulligen Macken" derart ausleben, können wir Laden wg. kompletter Sinnlosigkeit dichtmachen!
Mir geht es darum, dass hier nicht zu einseitig argumentiert wird.Stardustman schrieb:... wie ofmals ziemlich besonnene Dinge ...
gitarrenruebe schrieb:Du nimmst es mir aber nicht krumm, wenn ich dem ausschlaggebenden User dafür nicht noch "Danke" sage ...
Woody schrieb:ich finde es immer wieder amüsierend
Woody schrieb:wenn von den Reakteuren hier im Forum mehr Langmut, Geduld und Stil eingefordert wird, als von dem Provokateur jemals an den Tag gelegt wurde
muelrich schrieb:Und ja, Neil ist penetrant mit seinen Tourneepostings.
Stardustman schrieb:Was schlägst Du vor? Dass wir uns in Stilfragen künftig mehr an den unteren Etagen orientieren?
Ruderboot schrieb:Die wirklichen Leistungsträger dieses Forums sind ja weg ...
GW wirkt auf mich, wie ein Kriegsschiff, bei dem alle Offiziere über Bord geworfen wurden.
Na denn, ab dafür. :roll:
...aber dies würde doch die Chance für dich eröffnen, die Zügel in die Hand zu nehmen und GW deinen Stempel aufzudrücken.Ruderboot schrieb:Die wirklichen Leistungsträger dieses Forums sind ja weg...
Meinst du damit: Offiziere = Leistungsträger? Wer wurde denn über die Planken geschickt? Hast du denn keine Lust ans Ruder zu gehen, um das Geisterschiff in ruhigere Gewässer zu schippern? Oder...was motiviert dich, immer wieder aus deinem Ruderboot zu uns unwissenden Meuterern an Bord zu steigen, die Nase in die angeblich stinkenden Kajüten zu halten und die Beiträge zu kommentieren?Ruderboot schrieb:GW wirkt auf mich, wie ein Kriegsschiff, bei dem alle Offiziere über Bord geworfen wurden
Ruderboot schrieb:GW wirkt auf mich, wie ein Kriegsschiff, bei dem alle Offiziere über Bord geworfen wurden.
Schnabelrock schrieb:Meine Fresse, kaum kommt einer her, ist jung, ist neu hier und/oder benutzt nicht die Suchfunktion und/oder ist weiblich und/oder sonst irgendwie anders ...
schon wird sich zusammengetan, Material gesammelt, hin- und hergehetzt, sich gegenseitig bestärkt, wie Recht man wieder hat, nochmal draufgehauen und dazu im Chor von "Schutz der Gemeinschaft" gewammelt.
Wo kommt bloss dieser Wille her, alles Andersartige sofort abzustrafen? Am besten noch im Rudel?