so viele mögliche Fehlerquellen gibts ja auch nicht bei einer Zusammenbau-Tele. Der heikelste Prozess ist wohl das Lackieren, daher würde ich jedem, der sich damit nicht auskennt und diese Ölfinishes auch doof findet, zu einem vorlackierten Body und Hals raten.
Das einzige, was mir als Problem einfällt (und auch passiert ist): Achte darauf dass alle Teile Abmessungen haben, die auch zusammenpassen (der EInfachheit halber einfach "Fender Specs" beachten). In meinem Fall ist die Control Plate minimal zu groß gewesen, weshalb das Pickguard nicht gepasst hat, und die Stellen, an denen ich dann notgedrungen dran rumgefeilt habe, sehen leider sehr bescheiden aus. Bei Gelegenheit werd ich also wohl noch mal eine neue Control Plate und ein neues Pickguard besorgen müssen ... da war es wieder mit dem billig und zweimal kaufen.
Das einzige, was ich für nen Zwanni hab noch machen lassen, war jedenfalls ein neuer Sattel einpassen, weil ich kein entsprechendes Werkzeug habe. Ansonsten war die Gitarre aus dem Stand ein echter Bringer (hab ich jetzt übrigens im Avatar)