Rat Tomago":3glq9vju schrieb:
Auf jeden Fall haben Auge mit dem Saxophon (?) und Martin mit seinem Keyboard nochmal ordentlich einen drauf gesetzt... Ich fand das war wirklich erfrischend!
Jau, fand ich auch. Vor allem war es mal interessant Martin und Walter mit richtiger Band zu hören. Das "rappelte" aber gleich mal ganz anders im Vergleich zu den Midiplaybacks, die im Duokonzept benutzt wurden. Fand ich gut!
Herzlichen Dank auch nochmal an Walter für die großzügige Gastfreundschaft!
Da Danke ich gerne mit!
Muss man sich immer mal wieder vor Augen halten: Da rotieren zuweilen 30-40 Mann durch sein Wohnzimmer und die meisten davon haben mordsmäßig einen in der Krone!
Aber das Verhalten aller ist immer vorbildlich und jeder passt sich den Umständen an!
Auf der Rückfahrt habe wir nochmal darüber nachgedacht, wie sorgenlos da alle mit ihrem Zeug umgehen. Nichtmal , dass man die Gruppe oder einzelne Personen in Frage stellen will. Das auf keinen Fall! Aber irgendwie macht man ja seine Erfahrungen. Wenn da mal eine Gitarre verschwinden würde, kann ja auch jemand außerhalb der Gruppe sein, oder sonstwie schwerer Schaden entsteht und hinterher will´s keiner gewesen sein. ich habe sogar zeitweilig meine Geldbörse unbeaufsichtigt im Wohnzimmer rumliegen gehabt. Das würde ich woanders nie tun - gut, wenn ich die Lampen dermaßen an habe schon - aber ich gehe dann in der Regel auch davon aus, dass das Geld weg ist und ich mit Glück die Börse mit Karten etc. zurückerhalte. Selbst bei wesentlichen kleineren Gruppen, die bei weitem nicht so extrem heterogen sind, wie die anarchistischen GW-Sessions, hat man üblicherweise schon mit solchen Problem zu "kämpfen".
Das sagt mir eigentlich, dass entgegen aller kürzlichen "Unkenrufe" ;-) , dieses Forum, vielmehr die Leute dahinter, völlig integer sind.
Toi, toi, toi, dass das so bleibt. Eine Entäuschung in dieser Hinsicht wäre eventuell fatal und könnte im Fall der Fälle alles korumpieren. ich habe aber nicht wirklich den Eindruck, dass man darum besorgt sein sollte!
So, Gute Nacht, Freunde der Nacht und des gepflegten "Auf-Kommando-alle-abschießen!" Boah, was hatte ich Filmriß am nächsten Tag! :hihi: :dafuer: