frank
Power-User
- 13 Okt 2004
-
- 3.673
- 0
Telecastered":3cl55qwc schrieb:Na, dann ist ja alles gesagt und jeglicher Einwand zwecklos. Weiter machen...
Du gehörst auch zu denen, die Doc mit "Merkbefreit" angesprochen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Telecastered":3cl55qwc schrieb:Na, dann ist ja alles gesagt und jeglicher Einwand zwecklos. Weiter machen...
Xizor":345jq77l schrieb:Einem Legastheniker zu sagen, dass er sich an die Rechtschreibung
halten soll- kommt ungefähr so gut, wie einem Rollstuhlfahrer zu sagen
dass er doch mal aufstehen- und draußen bisschen laufen könnte.
Xizor":345jq77l schrieb:Der Ersteller hat geschrieben, dass er Legastheniker sei, nachdem ihm
vorher unbedacht- und nicht gerade freundlich verbal etwas vor den Bug
geschossen wurde...
Hendrix-fan":2axphzwq schrieb:Oh mein Gott ich war mal 4 Tage nicht on und sowas kommt aus meiner Frage raus ich würde sagen wenn ihr was gegen meine Rechtsreibung habt ist das ok.
Ich wollte eigentlich nur eine frage stellen!
Ich gebe mir schon so viel Mühe wie ich aufbringen kann
und wenn jemand jetzt noch ernsthaft begründete probleme hat dan soll er es sagen und ich bin für immer weg
und jetzt zurück zur frage
Hendrix-fan":3563gykv schrieb:Wie geil Mein Thread hat 4 Sterne wegen einer Rechtschreibungs Diskusion.
Man das ist der Hammer :-D :lol:
Xizor":2nkcie1n schrieb:...
Einem Legastheniker zu sagen, dass er sich an die Rechtschreibung
nichtdiemama":302wazxn schrieb:Xizor":302wazxn schrieb:...
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Funktionierende "Aufstehhilfen" für Paraplegiker gibt es nicht.
Funktionierende Rechtschreibhilfen gibt es.
Telecastered":h194gcej schrieb:Zum Kotzen!
Schönen Lebensabend, Ihr XXXXX... *kopfklatsch*
nichtdiemama":1dtonc5j schrieb:Telecastered":1dtonc5j schrieb:Zum Kotzen!
Schönen Lebensabend, Ihr XXXXX... *kopfklatsch*
Genau, zum Ko...
Deshalb auch dir XXXX ein schönes Restleben, idealerweise in einem anderen Forum.
Ich kenne da ein paar Foren, da ist "Legasthenie" der "Standart" und Teil des "gutes Tones" ....
Und aufpassen, zu viel Kopfklatschen macht tump ...
:lol:
:-D
Äh, wo liegt nochmal Berlin?Telecastered [img:fe86gobk schrieb:http://www.guitarworld.de/forum/images/avatars/121849540047a9a3521a909.jpg[/img]
Deshalb kommt der auch Rock 'n' Roll nicht aus Deutschland - egal, welchens Equipment Ihr so spielt(oder in den meisten Fällen eher: versucht, zu spielen)
:-D :-D :-D :-D :-D *kopfklatsch*
Jaja...der Neid der Provinzler und Landeier...gitarrenruebe":2zcupv5p schrieb:Äh, wo liegt nochmal Berlin?Telecastered [img:2zcupv5p schrieb:http://www.guitarworld.de/forum/images/avatars/121849540047a9a3521a909.jpg[/img]
Deshalb kommt der auch Rock 'n' Roll nicht aus Deutschland - egal, welchens Equipment Ihr so spielt(oder in den meisten Fällen eher: versucht, zu spielen)
Klar, am Mississippi, gleich neben Memphis ...
;-)
... & Schenkelklopf DeLuxe
Telecastered":32kwafi4 schrieb:Profis machen Musik, Amateure reden lieber drüber - Hobbymusiker beschäftigen sich dann lieber mit der Rechtschreibung anderer.
Telecastered":nhh5rssh schrieb:nichtdiemama":nhh5rssh schrieb:Xizor":nhh5rssh schrieb:...
Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Funktionierende "Aufstehhilfen" für Paraplegiker gibt es nicht.
Funktionierende Rechtschreibhilfen gibt es.
Jau und Musiker, die sich gerne weltoffen geben und dann in Selbsherrlichkeit, Überheblichkeit vor allem aber Spießigkeit baden, scheinen sogar die Regel zu sein. Wenn man die Kommentare der ach so schlauen Herren hier so liest, fällt mir nur eines ein: Zum Kotzen!
Schönen Lebensabend, Ihr XXXXX...
Profis machen Musik, Amateure reden lieber drüber - Hobbymusiker beschäftigen sich dann lieber mit der Rechtschreibung anderer.
Thorgeir":1dvux0t5 schrieb:Kann den mal jemand sperren?
Thorgeir":11i4n51q schrieb:Kann den mal jemand sperren? I...
Hast Du noch etwas zu in Deinem selbstherrlichen Stil zu vermelden? Dann mach es rasch. Denn mich dünkt, die Zeit ist gekommen, Unbelehrbare entgültig zu belehren.Telecastered":xetft90p schrieb:Jau und Musiker, die sich gerne weltoffen geben und dann in...