Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Paul18":1vehfp26 schrieb:700€ ... Vintage oder Epi?
heiko7471":3hwy9211 schrieb:Von Epi gibt´s wirlich gute und wirklich schlechtes LP´s ...
heiko7471":3hwy9211 schrieb:Die Vintage sind auch gut, ...
heiko7471":3hwy9211 schrieb:Trotz allen Tipps und Empfehlungen rate ich dir, die Gitarrre selbst zu testen und bei Online / Gebrauchtkauf ein Umtauschrecht abzuklären ...
Katzen würden Vintage kaufen - nee, Recht haste - auch da gibt´s Spreu und Weizen ...madler69":22fdisyw schrieb:Aha! Da gibt's also keine guten und schlechten? Dann besser Vintage kaufen!
... da bist du nicht der einzige - lecker Teilchen, trotz Restrisiko ;-)madler69":22fdisyw schrieb:BTW: Wenn ich mir jetzt gerade ne Paula kaufen wollen würde und 600 Euro
übrig hätte, die Yamaha würde ich auch blind kaufen. Das ist jetzt aber
weder ein Rat noch ein Tip für andere, nur meine persönliche Risikobereitschaft ;-)
heiko7471":1xeah5di schrieb:Katzen würden Vintage kaufen - nee, Recht haste - auch da gibt´s Spreu und Weizen ...madler69":1xeah5di schrieb:Aha! Da gibt's also keine guten und schlechten? Dann besser Vintage kaufen!
Magman":1ig8c579 schrieb:Diesen gibts auch bei Tokai und Konsorten.
Paul18":3js06l83 schrieb:Also ich hab noch nie ne Yamaha Les Paul LEFTHAND (hätt ich gleich schreiben sollen sorry) gesehn ...
Uuups, bei Signature denke ich an eine Verbindung zum Namensgeber. Die fehlt mir hier völlig. Was soll der Quatsch? Hat Mr. Wilkinson keine Genehmigung der Familie Hendrix bekommen?Magman":1qcr51ul schrieb:Es gibt ne neue Thomas Blug Signaturgitarre von Vintage Guitars: "Summer of Love". Handbemalte Unikate limitiert auf 40 Stk! Nicht nur für Hendrixfans was besonderes.
taschakor":p7ksn4li schrieb:Hat Mr. Wilkinson keine Genehmigung der Familie Hendrix bekommen?
little-feat":3l9gtgax schrieb:taschakor":3l9gtgax schrieb:Hat Mr. Wilkinson keine Genehmigung der Familie Hendrix bekommen?
Scheint so.
Die Blugs (Schluckauf signature :lol: ) tauchen seit einiger Zeit reihenweise gebraucht bei Ebay auf. Für ein paar Euro und einen lauen Händedruck zu haben.
War wohl nicht so das Gelbe
Tom
taschakor":18ncf7qt schrieb:Hi Martin,
Für mich erscheint das als ein ziemlich billiger Marketing-Schachzug.
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/art-GIT0022519-000?campaign=NewsBlogVD
Streetprice knapp über 500,- , nix limitiert, nix vom Gitarrenbauer.
?!
:dagegen:
Jau, mach das. Und sei unnachgiebig. ;-)Magman":1auh2etb schrieb:Ich seh Blugi am kommenden Montag auf der Bluessession. Ich frag ihn mal aus.
Magman":uagkyuqg schrieb:Ich seh Blugi am kommenden Montag auf der Bluessession. Ich frag ihn mal aus.
Magman":27t2lz64 schrieb:Es gibt ne neue Thomas Blug Signaturgitarre von Vintage Guitars: "Summer of Love". Handbemalte Unikate limitiert auf 40 Stk! Nicht nur für Hendrixfans was besonderes.