auge Moderator Teammitglied 9 Okt. 2006 5.742 2 92 zwischen Tür und Angel... 22 Dez. 2008 #76 Monkeyinme":3dfvn76c schrieb: .....Sperrholz..... Zum Vergrößern anklicken.... Und jetzt kommst du wieder mit was ganz Neuem....davon war ja gar nicht die Rede.....
Monkeyinme":3dfvn76c schrieb: .....Sperrholz..... Zum Vergrößern anklicken.... Und jetzt kommst du wieder mit was ganz Neuem....davon war ja gar nicht die Rede.....
Monkeyinme Power-User 3 Jan. 2007 3.020 40 Im Musikzimmer 22 Dez. 2008 #77 auge":cel61h8o schrieb: Und jetzt kommst du wieder mit was ganz Neuem....davon war ja gar nicht die Rede..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte das Bullshit Bingo wieder etwas voranbringen. Alnico! Und zack, schon wieder ein Kästchen... ;-)
auge":cel61h8o schrieb: Und jetzt kommst du wieder mit was ganz Neuem....davon war ja gar nicht die Rede..... Zum Vergrößern anklicken.... Ich wollte das Bullshit Bingo wieder etwas voranbringen. Alnico! Und zack, schon wieder ein Kästchen... ;-)
jaydee65 Power-User 1 Feb. 2003 477 3 Bremen, kurz vor der Lesum 22 Dez. 2008 #78 So, ich geh jetzt und sperr den Troll in einen Sperrholzkasten ein (den findet er ja gut), schmeiß den Schlüssel weg und warte bis er sich weggehungert hat. DONT FEED THE TROLL, danke.
So, ich geh jetzt und sperr den Troll in einen Sperrholzkasten ein (den findet er ja gut), schmeiß den Schlüssel weg und warte bis er sich weggehungert hat. DONT FEED THE TROLL, danke.