A
Anonymous
Guest
Chris_1981 schrieb:...angemdelt...
Tastaturscrabble nach Hopfenteegenuss? :tomato:
Grz, Marco
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chris_1981 schrieb:...angemdelt...
ede59 schrieb:
groby schrieb:ede59 schrieb:
Das Thema gab es schon. Gefühlte dreizigmal. Kannst du nicht wissen, klingt komisch, ist aber so.
Gefühlte zweitausendmal sehe ich monatlich Warwick/Framus-Werbung in jeder G&B, jedes verdammte Modell was die Firma je hat, hatte oder je haben wird, wird gründlichst redaktionell vorgestellt. Auch Endorser werden mir Milliarden präsentiert. Ich habe jetzt Steve Bailey und Divinity Roxx fünfmal öfter in Werbung gesehen als das ich je Noten von ihnen gespielt gehört habe. Machen die überhaupt noch Musik? Wer kommt denn auch vor lauter Fototerminen mit Firmenchefs vor allen Brücken Amerikas noch zum musizieren?
Auch Millionen anderer Leute von denen ich noch nie in meinem musikorientiertem Leben je gehört habe, spielen Framus oder Warwick. Wird mir jeden Scheißmonat auf jeder Seite der GB präsentiert. Auf zwei frei verkaufte Modelle mindestens ein neuer Endorser scheint der Quotient zu sein. Ich kann das nicht mehr sehen. Die ganzen Bass haltenden Grinsegesichter nicht mehr, Herrn Wilfers Auf-Du-und-Du-mit-den-Stars Grinsen nicht mehr. Genug. Genug der Werbescheiße. Genug Werbeüberflutung und Budenzauber. Reicht es nicht, jedes Gitarrenmagazin vollzukleistern mit sich? Genug dieses Stars-in-der-Manege-Getrommel. Wenn ich eine Framus kaufe, wieviel Prozent an dessen Preis ist nur Werbeabteilungskoloss von Warwick? 30%? Und inmitten all dieser PR-Überschwemmung möchte die Firma jetzt auch private Foren vollkotzen mit ihren "Angeboten"? Neu: jetzt noch mehr anonym: Be-friend-en sie uns hier besuchen sie uns dort. Kontaktieren sie unser in Sachen Bürgernähe geschultes Media-Kumpel-Freund-Action-Team. Und ich könnte ja mal das Werk besichtigen? No, fuck you very much.
Es gibt Käuferschichten die sowas kundennahe und beeindruckend finden. Es gibt aber auch Käuferschichten, denen man auf den Sack geht wenn man mit seinem PR-Gebimmel zuviel in ihrem Gesichtsfeld herumschwengelt.
Banger schrieb:schrob
...das hat doch was! :confetti:Banger schrieb:......und die Alteingesessenen mit unfassbaren Mengen Bier versuchen, das Gefühl von damals wiederherzustellen, als das noch neu und lustig war.
tommy schrieb:Die Firma nervt bloß ungemein, so im Sinne von Slipeinlagenwerbung.
Banger schrieb:Leute,
[snip].
(
if $curseword == Warwick
set
"Slipeinlage"
)
Banger schrieb:
ede59 schrieb:Diverses an Text...
...Mein Fazit: es ist schlicht das kapitalistische Prinzip, kann nerven, aber es gibt nicht besseres !
Ede
groby schrieb:Ich bin übersättigt von dieser Firma und ihrer Aufdringlichkeit, von ihrer medialen Überpräsenz.
twulf schrieb:ede59 schrieb:Diverses an Text...
Das mein lieber Ede diskutieren wir morgen aber aus :-D
f
Hollestelle schrieb:Ich glaube, viele reagieren auf hier auf Warwick/Framus wie ich auf Saitenbacher.
'Woisch, Karle...' geht mir einfach nur sowas von auf den Sack.
Hollestelle schrieb:Ich glaube, viele reagieren auf hier auf Warwick/Framus wie ich auf Saitenbacher.
Aber eigentlich kann ich nix schlechtes über deren Müslis sagen, habe noch nie eins gegessen.
Gruß, Micha
ede59 schrieb:Hollestelle schrieb:Ich glaube, viele reagieren auf hier auf Warwick/Framus wie ich auf Saitenbacher.
Aber das Schöne ist: Wir haben Demokratie, und da kann/darf jeder wegklicken, weiterblättern, umschalten, ausschalten, sich einfach entziehen.
Ist alles andere als eine Selbsverständlichkeit.
Deshalb nervt mich Warwick und sonst jemand auch nicht. Und schon gar keine Werbung! Lasse ich gar nicht erst an mich ran.
Wird grundsätzlich sofort entfernt, entsorgt, weggeschaltet.
Ede