A
Anonymous
Guest
@sascha: was hast du eigentlich für einen schönen Verstärker? Ist das n Deluxe Reverb von fender?
Canned Heat 4ever
Canned Heat 4ever
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daggy":2i6ersjk schrieb:
völlig unspektakulär und eigentlich kaum erwähnenswert, aber ich mag sie halt. hab noch eine zweite (auch von stagg :roll: ) mit TA, aber die klingt lange nicht so gut.
gruss daggy
Johnny_Thul":3olyz4th schrieb:Juhu, Angeberwochen!!!!!,-))
Ja, und hier ist mein Senf dazu:
1971 Höfner Les Paul Custom mit Alu-Schlagplatte, Rockinger Paf’s, Duesenberg Les Trem und Splitfunktion via Push/Pull
1986 ’68er Tele Blue Flower Re mit Hipshot B-Bender, D-Tuner, Keith/Scruggs-Tuner für hohe und tiefe E-Saite, Kluson Vintage Lock Mechaniken(für den Rest halt,-)) und ein paar Harry Häussel Alnico 2 Pickups,rrrr!!
1989 Gibson Les Paul Standard,Heritage Cherry Sunburst with original hardshell case(LPSTDHCSBWOHSC),-)) Alles original bis auf Potiknöpfe,-))
1995 American Standard Stratocaster, auch alles noch wie gehabt, allerdings 5 Federn für’s Tremolo, fragt nicht warum, aber anders kann ich’s nicht benutzen
Tschüßken!!
Johnny_Thul":31nb6aah schrieb:Juhu, Angeberwochen!!!!!,-))
Ja, und hier ist mein Senf dazu:
1971 Höfner Les Paul Custom mit Alu-Schlagplatte, Rockinger Paf’s, Duesenberg Les Trem und Splitfunktion via Push/Pull
1986 ’68er Tele Blue Flower Re mit Hipshot B-Bender, D-Tuner, Keith/Scruggs-Tuner für hohe und tiefe E-Saite, Kluson Vintage Lock Mechaniken(für den Rest halt,-)) und ein paar Harry Häussel Alnico 2 Pickups,rrrr!!
1989 Gibson Les Paul Standard,Heritage Cherry Sunburst with original hardshell case(LPSTDHCSBWOHSC),-)) Alles original bis auf Potiknöpfe,-))
1995 American Standard Stratocaster, auch alles noch wie gehabt, allerdings 5 Federn für’s Tremolo, fragt nicht warum, aber anders kann ich’s nicht benutzen
Tschüßken!!