finetone
Power-User
- 9 Jan 2003
-
- 2.640
- 0
Hi,Johnny_Thul":3qmkdebd schrieb:Johnny_Thul":3qmkdebd schrieb:Juhu, Angeberwochen!!!!!,-))
Ja, und hier ist mein Senf dazu:
1971 Höfner Les Paul Custom mit Alu-Schlagplatte, Rockinger Paf’s, Duesenberg Les Trem und Splitfunktion via Push/Pull
1986 ’68er Tele Blue Flower Re mit Hipshot B-Bender, D-Tuner, Keith/Scruggs-Tuner für hohe und tiefe E-Saite, Kluson Vintage Lock Mechaniken(für den Rest halt,-)) und ein paar Harry Häussel Alnico 2 Pickups,rrrr!!
1989 Gibson Les Paul Standard,Heritage Cherry Sunburst with original hardshell case(LPSTDHCSBWOHSC),-)) Alles original bis auf Potiknöpfe,-))
1995 American Standard Stratocaster, auch alles noch wie gehabt, allerdings 5 Federn für’s Tremolo, fragt nicht warum, aber anders kann ich’s nicht benutzen
Tschüßken!!
Hi!
Es hat sich einiges getan in den letzten Monaten:
Die Tele habe ich schweren Herzens veräußern müssen, schluchz!
Aber als Trost habe ich mir denn dann eine Gibson Les Paul Classic Plus in hcsb Bj 92 gegönnt, ein Schlagbrett montiert (yeah, da hat die Bohrmaschine fast geheult als es in die Decke ging,-)) und Rockinger Pafs (wer braucht schon Voodoos oder Burstbucker, die tun's auch und klingen super und sind billig, mein Tip!) in zebra draufgebastelt, seeeehr schön.
Und denn hat mich mein LZ Fieber befallen und dann war sie auch schon da: eine Epiphone G1275 doubleneck, schwer, laut, geil!!! Die Gibson PU's der Classic wanderten auch direkt zum 6saiter Hals der Double -> also Druck is gar kein Ausdruck,-)) Der Saitenwechsel komplett dauert mittlerweile nicht länger als 12 Minuten (ohne Stimmen,-)), hätte ich nicht gedacht.......
Die Höfner habe ich stillgelegt, aber wenn sie jemand zum Basteln oder als Ersatzteilgrube gebrauchen kann immer mailen, macht sich auch gut als Deko,-))
Macht's gut
Mail mir doch mal Deine Vorstellungen - melde mich heute abend