A
Anonymous
Guest
Alf":3k0qqsz7 schrieb:Kommt drauf an, wie viel du dafür haben willst...
Du willst einen bewi***** Spiegel kaufen??? :roll: :lol: :lol:
Gruß
VVolverine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alf":3k0qqsz7 schrieb:Kommt drauf an, wie viel du dafür haben willst...
Juhu, Angeberwochen!!!!!,-))
Sheena":6q1qjyos schrieb:Na denn: Ich hab
- ne olle "DDR"-Konzertgitarre zum "Schön-aussehen" - spielen kann man die nicht wirklich, sie klingt unter aller S**; ich hab früher im jugendlichen Leichtsinn mal gemeint, ich müsste da Stahlsaiten draufziehen. :roll:
frank":2dkhawu0 schrieb:Ich mag und spiele meine Gibson "The SG", Deluxe, Firebrand Walnut und meiner Gibson Les Paul 25/50 Anniversary.
Wen `s interessiert, der möge unter Review/Gibson nachlesen. Dort habe ich sie beschrieben.
Gruß
frank
doc guitarworld":2188qchn schrieb:Die 25/50 hatte ich auch mal ´ne Zeit, fast 6 Kilo LP, aua!
frank":3kr7t8b0 schrieb:Hi Doc,
6 Kilo? Nichts da, meine 25/50 bringt 4,8 auf die Waage. Das lässt sich ertragen, bei dem Sound könnt`s auch noch etwas mehr sein.
Gruß
Frank
doc":3kr7t8b0 schrieb:Die 25/50 hatte ich auch mal ´ne Zeit, fast 6 Kilo LP, aua!
Oberjens":105u3r8e schrieb:Hey Alf ich würd sagen für 800,- kannst se haben! Post einfach bei Interesse dann schick ich dir Fotos per Mail
aliendrumbunny":119t0lu9 schrieb:ich spiel leider nur ne Ibanez GSA60, mit nachgerüstetem EMG81, aber das wird bald anders!