A
Anonymous
Guest
Gibts schon irgendwo einen Preis fürn HD500X ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noisezone schrieb:Gibts schon irgendwo einen Preis fürn HD500X ?
diet schrieb:Hi,
dies ist ein subjektiv sehr interessanter Thread!!!
Ich liebäugle auch mit den neuen POD Bodenteilen und dem Mustang Bodenpedal. Mal schauen. Einfach so im Laden über Kopfhörer haben mir die neuen POD Teile nicht wirklich mehr versprochen, als mein POD X3. Aber ich denke, da muss ein A/B Vergleich at home her. (Ich brauch die Sachen nur fürs recording)
Grundsätzlich bin ich ja Fender-Sound Liebhaber, deshalb geht meine Tendenz gerade zum Mustang Floor. Aber ich werde mir beides mal genauer anschauen bzw. anhören.
Bin gespannt.
Gruß Diet
Nominator schrieb:Noisezone schrieb:Gibts schon irgendwo einen Preis fürn HD500X ?
JA
Noisezone schrieb:Nominator schrieb:Noisezone schrieb:Gibts schon irgendwo einen Preis fürn HD500X ?
JA
Fein
diet schrieb:Grundsätzlich bin ich ja Fender-Sound Liebhaber, deshalb geht meine Tendenz gerade zum Mustang Floor. Aber ich werde mir beides mal genauer anschauen bzw. anhören.
Bin gespannt.
Gruß Diet
Es ist eher die Abstimmung D.I. und Speaker, die nicht 1:1 übertragbar ist.
Logischerweise schraubt man am Mustang die Presets erstmal für den Speaker... und ist dann beim Aufnehmen 'überrascht'