B
BluesTone
Aktives Mitglied
- 25 Jan 2014
-
- 35
- 0
Ich bin auch vor ewigen Zeiten schon auf diese Gitarren bei eBay aufmerksam geworden. Und schau dort auch ab und zu Mal rein.
Gekauft habe ich dort noch nichts. Habe ja auch eeiiigentlich genug Gitarren.
Sooo schlecht scheinen die bei eBay doch aber gar nicht zu sein. Ich verstehe nicht warum da so ein Theater drum gemacht wird. Entweder man ist interessiert und kauft, oder man lässt es.
Was für Gründe kann man haben diese Gitarren schlecht zu machen? Und überall im Angebot nach Macken zu suchen an denen man sich dann aufhängen kann?
Sind die nun gut oder nicht?
Hat jemand von diesem eBay Shop Gitarren Zuhause zu stehen von euch? Schon angetestet? Bühnentauglich?
Nichts weiter interessiert mich. Wer, was,wie,wo ist mir scheißegal.
Preis und Qualität ist entscheidend.
Und vllt., Wenn's nicht soo schwer fällt, auf deutsch. Hat ja nicht jeder Bock drauf sich die Texte ständig zu übersetzen. Sorry!
Gekauft habe ich dort noch nichts. Habe ja auch eeiiigentlich genug Gitarren.
Sooo schlecht scheinen die bei eBay doch aber gar nicht zu sein. Ich verstehe nicht warum da so ein Theater drum gemacht wird. Entweder man ist interessiert und kauft, oder man lässt es.
Was für Gründe kann man haben diese Gitarren schlecht zu machen? Und überall im Angebot nach Macken zu suchen an denen man sich dann aufhängen kann?
Sind die nun gut oder nicht?
Hat jemand von diesem eBay Shop Gitarren Zuhause zu stehen von euch? Schon angetestet? Bühnentauglich?
Nichts weiter interessiert mich. Wer, was,wie,wo ist mir scheißegal.
Preis und Qualität ist entscheidend.
Und vllt., Wenn's nicht soo schwer fällt, auf deutsch. Hat ja nicht jeder Bock drauf sich die Texte ständig zu übersetzen. Sorry!