A
Anonymous
Guest
Patzwald":2weljqvd schrieb:offtopic:
gibt es die bach gitarren noch irgendwo zu kaufen bzw zu testen?
danke und
back to topic
Hier gibt es sie zu kaufen:
http://travis-backline.de/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Patzwald":2weljqvd schrieb:offtopic:
gibt es die bach gitarren noch irgendwo zu kaufen bzw zu testen?
danke und
back to topic
Jetzt brauchste nur noch das Windmillen zu lernen ;-)Blubberfabi":atnh6p62 schrieb:So, ich misch mal auch mit.
Meine billigste Paula (ich hab auch nur die)
ist eine Vintage V100 in Wein-rot
Kostenpunkt: 369 Euro!
Soundfiles hab ich leider noch nicht.
Aber geiles Teil!
Grüße
Fabi
McCracken":980aom63 schrieb:Hey hey, ne Epiphone also wirklich, des gildet net... es hiess doch "billig" und nicht "überteuert"
Zonk666":36e3lcko schrieb:Schämst du dich eigentlich gar nicht!
Typisch Saarländer - wenn ihr nicht die Leute anlügen könnt
Grüße aus der Pfalz
Klaus
Telly":114nx4dx schrieb:Wer noch etwas etwas Taschengeld übrig hat, holt sich noch die Tele zu 99 € dazu. Wobei. Da könnte einer am Decal rumfummeln, etwas relicen und dann bei ebay als Road Worn reinstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=2Jc-V19y ... annel_page
little-feat":1de1qpay schrieb:Und - das Ding klingt doch gut...oder? Ob´s an den Fingern liegt?? Oder am Amp? Mir hat der Clip gut gefallen.
Tom
guenther1984":2i5ue8yq schrieb:Auch wenn auf einer Gitarre mal nicht Gibson drauf steht muss dies nicht unbedingt auch ein schlechtes Instrument bedeuten. Eventuell hier und da ein paar Kleinigkeiten ausgetauscht und siehe da, du hast eine richtig gut klingende Klampfe in der Hand!
Hey hey, dafür aber in Amerika gekauft und sicherlich nicht teurer als die meisten andern Gitarren hier ;-)McCracken":fx4qlt58 schrieb:Hey hey, ne Epiphone also wirklich, des gildet net... es hiess doch "billig" und nicht "überteuert"
Auf jeden Fall! Ich werd meine Paula demnächst noch einmal abrichten lassen, bin mal gespannt wie die sich dann macht ;-) Vom reinen Spielgefühl hat sie für mich eine 3000€ Custom Gibson vor Jahren bereits geschlagen!little-feat":1a6aafsx schrieb:guenther1984":1a6aafsx schrieb:Auch wenn auf einer Gitarre mal nicht Gibson drauf steht muss dies nicht unbedingt auch ein schlechtes Instrument bedeuten. Eventuell hier und da ein paar Kleinigkeiten ausgetauscht und siehe da, du hast eine richtig gut klingende Klampfe in der Hand!
:top: :top: :dafuer: :dafuer:
Gilt für das große "F" ebenso
little-feat":sst91hco schrieb:Mal kein esoterischer Voodoo. Fast so, als wenn Leute hoch erhobenen Hauptes mit einer Ente zum Ferrari-Treffen fahren.
auge":2wkp5lez schrieb:Aber auch aus "billig ist viel cooler" braucht man kein Dogma machen sondern einfach Spass an der Sache haben und Musik machen.
Jedem das Seine.
Telly":1a6uyzo1 schrieb:
DannyGlam":3qf10iif schrieb:Ach, wenn das hier nur nicht auf Les Pauls eingeschränkt wäre, dann würde ich euch jetzt mal meine Collins Telecaster präsentieren die ich bei Musik Produktiv gekauft habe und sehr, sehr zufrieden damit bin. Für mich ein weiterer Beweis das günstig nicht immer schlecht ist und manchmal sogar deutlich teureres ausstechen kann.
An alle die bisher gepostet haben: Ausnahmslos schöne Gitarren, der Thread gefällt mir, aber vielleicht sollte man ihn wirklich auf jede Gitarrenform ausweiten ;-)
Das dachte ich mir auch. :-D Aber er korrigiert sich ja danach.Wolfgang433":39y1p9o1 schrieb:Was versteht man heute denn unter clean?
Durchaus, wenn es mit einem guten Amp ans eingemachte geht,Wolfgang433":39y1p9o1 schrieb:Klar, angezerrt klingen auch Billigteile nach was. Wirds wirklich clean, dann hört man schon den Unterschied.
So pauschal lässt sich das auch nicht sagen. Wenn eine Japan TeleWolfgang433":39y1p9o1 schrieb:Aber da macht der Preis den Klangunterschied.
Magman":3qsjni1a schrieb:auge":3qsjni1a schrieb:Aber auch aus "billig ist viel cooler" braucht man kein Dogma machen sondern einfach Spass an der Sache haben und Musik machen.
Machen wa doch gar nicht - darum gehts in dem Fred nicht lieber Auge. Einfach nur ne billige Paula zeigen und evtl. hören lassen ;-)