Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter Coura":3neox0y0 schrieb:kann ich nich kommen, muss ich bau khitarr in die africka traurig aber bin tapfer tu ich mich leid schader!
grusse an die walter mit die schaafe saege unn rolf mit die eppler wine unn alle die laute leute auf burg auch leise doc unn magman!
Auf die Ohren!
7-ender":1kl4iwno schrieb:Ich fühle mich von einer gewissen Vorfreude ergriffen
the singin' ass":36mci984 schrieb:7-ender":36mci984 schrieb:Ich fühle mich von einer gewissen Vorfreude ergriffen
Dem schließe ich mich an!
Das würde ich auch morgens nicht von der Bettkante schuppsen! :lol:Porridgezwerg":15cqxyrg schrieb:Ich bring ein wenig Augustiner mit...
Porridgezwerg":1yzi0vmn schrieb:Frage an die Moderatoren: Sind eigentlich Fremdgetränke erlaubt auf der Burg?
shortsighted_stevie_b":qv36jdxl schrieb:Hallo liebe Gemeinde,
vielleicht eine doofe Frage, aber dennoch: sind bei der Session eigentlich auch Leute willkommen, die bedingt durch Krankheit nicht mehr spielen können? Also, nur 'rumstehen, glotzen, reden, das Bier weg trinken...)
Von der Ausrüstung könnte ich auch nichts mitbringen; ich habe kein Auto,
müsste also von Hannover mit Öffis kommen?
Blues und Gruß
Stephan
Porridgezwerg":28lcd3m9 schrieb:Versteht sich von selbst Magman. Also nur EIN 50er Fassl? ;-)
signguitar":3k5lwrtw schrieb:Hi Mädels,
jetzt freu ich mich schon so lange auf die Burg, und nun bin ich Grippal oder sonstwie angezählt. Ich hoffe ich hab das bis Ende der Woche im Griff sonst muss ich passen. Drückt mir mal die Daumen. Grüße, Jochen
Magman":2i4e8a60 schrieb:Könnte noch jemand 2 Boxenstative mitbringen, meine sind unterwegs.
Thänx ;-)
Magman":1j0xojam schrieb:Magman":1j0xojam schrieb:Könnte noch jemand 2 Boxenstative mitbringen, meine sind unterwegs.
Thänx ;-)
HOCHSCHIEB
Na, hat jemand 2 Ständer?
doc guitarworld":14fqj1im schrieb:Wenn Gerrit und ich noch über Siechburch
fahren, dann kann ich zwei Boxenständer mitnehmen. Wir sind am Freitag
aber auch erst später da ...