05.-07.09.2008 - Die Sommersession auf der Wildenburg

Tja, leider... :( :(

Es wäre bestimmt wieder schön geworden.
Nächstes Mal klapps bestimmt wieder.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel, viel Spaß!

kann ich nich kommen, muss ich bau khitarr in die africka traurig aber bin tapfer tu ich mich leid schader!
grusse an die walter mit die schaafe saege unn rolf mit die eppler wine unn alle die laute leute auf burg auch leise doc unn magman!
Auf die Ohren!

Ich fühle mich von einer gewissen Vorfreude ergriffen :cool:

Charly, unser Schlagzeuger und sonstwie Rhythmusmacher, hat mir schon mindestens das halbe Auto belegt... vll. hilft ihm am Sonntag ja noch einer tragen... ;-) :roll: ..flöt..

Greenie + Ritchie: Jeder nur ein Kreuz. Ich lasse die Strat auch daheim... :whiteflag: ...und bringe nur Grundsätzliches mit :p .

Peter Coura":3neox0y0 schrieb:
kann ich nich kommen, muss ich bau khitarr in die africka traurig aber bin tapfer tu ich mich leid schader!
grusse an die walter mit die schaafe saege unn rolf mit die eppler wine unn alle die laute leute auf burg auch leise doc unn magman!
Auf die Ohren!

Hi Peter (und all die anderen, die nicht kommen können):

Schaaaaaaaaaahaaaaaaaaaade! Dafür kommt der Kollege Tandler mit
ein, zwei seiner schönen Morgaine/Tandler Beauties sowie Andy Susemihl,
den ich mit einem AxeFX nötigen werden ;-) Und all den noch nicht entschlossenen: Kommen! Darf auch leiser sein als letztes Jahr!

Jetzt noch das Stray Cats Konzert, ein wenig aufräumen, träumen und schon geht´s los.

7-ender":1kl4iwno schrieb:
Ich fühle mich von einer gewissen Vorfreude ergriffen :cool:

Dem schließe ich mich an! Freu mich auch, die Südfraktion zu sehen! Bringt ihr mir n Läberkäs und n gutes Bier mit :lol:?

Grüße, Julian

Hi Mädels,
jetzt freu ich mich schon so lange auf die Burg, und nun bin ich Grippal oder sonstwie angezählt. Ich hoffe ich hab das bis Ende der Woche im Griff sonst muss ich passen. Drückt mir mal die Daumen. Grüße, Jochen

Hi,

ich freu mich schon riesig, mal ein paar GW'ler live kennen zu lernen, wird sicher lustig!

@Julian: Gutes Bier?! WENN, dann nur das beste! Ich bring ein wenig Augustiner mit...

:sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:

... oder lieber was aus der Ingolstädter Gasthausbrauerei?
Bis dann!

Marco

Mal 'ne bescheidene Frage: wieso steht die GW-Session Wildenburg 2008 eigentlich nicht auf der Startseite???
Oder hab ich da was ganz gewaltig übersehen!!??

LG Alex'le :?

Moin Alex,

ich kann Dir das nicht abschließend beantworten; vermutlich liegt es an der Verweistheit der Rubrik "Guitarworld-News", aber was erzähl ich Dir ;-) ...

Gruß, Martin

Porridgezwerg":15cqxyrg schrieb:
Ich bring ein wenig Augustiner mit...
Das würde ich auch morgens nicht von der Bettkante schuppsen! :lol:

Ich persönlich bin ja mit Meckatzer groß geworden und: ich hab so geniale Freunde! Waren sie übers Wochenende bei mir und haben mir ein paar Flaschen mitgebracht :-D! Aber... ich weiß auch nicht... entweder die waren schon leer oder... hmm, es ging alles so schnell und plötzlich xD :lol:

Bis Freitag! Julian :-D

Ich bring auch gern was aus Ingolstadt mit, von ner kleinen Gasthausbrauerei... original boarisch hoid!
Frage an die Moderatoren: Sind eigentlich Fremdgetränke erlaubt auf der Burg?

Porridgezwerg":1yzi0vmn schrieb:
Frage an die Moderatoren: Sind eigentlich Fremdgetränke erlaubt auf der Burg?

In kleinsten Mengen und privaten 'Gelage' meinerseits kein Problem - aber bitte bedenkt, wir zahlen keine Miete, keine Übernachtungsgebühren, oder Sonstiges für diese tolle stimmungsvolle Burg. Ich bitte euch daher, die Kirche sozusagen 'im Dorf' zu lassen ;-)

Ich weise auch nochmals darauf hin, dass das Rauchen innerhalb der Burggaststätte nicht gestattet ist!

Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht eine doofe Frage, aber dennoch: sind bei der Session eigentlich auch Leute willkommen, die bedingt durch Krankheit nicht mehr spielen können? Also, nur 'rumstehen, glotzen, reden, das Bier weg trinken...:))
Von der Ausrüstung könnte ich auch nichts mitbringen; ich habe kein Auto,
müsste also von Hannover mit Öffis kommen?

Blues und Gruß

Stephan

shortsighted_stevie_b":qv36jdxl schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht eine doofe Frage, aber dennoch: sind bei der Session eigentlich auch Leute willkommen, die bedingt durch Krankheit nicht mehr spielen können? Also, nur 'rumstehen, glotzen, reden, das Bier weg trinken...:))
Von der Ausrüstung könnte ich auch nichts mitbringen; ich habe kein Auto,
müsste also von Hannover mit Öffis kommen?

Blues und Gruß

Stephan

Hi, die meisten können nicht spielen und glotzen nur und trinken das Bier weg.
Also, keine Hemmungen.
Grüße, Jochen

Porridgezwerg":28lcd3m9 schrieb:
Versteht sich von selbst Magman. Also nur EIN 50er Fassl? ;-)

Ich gehe mal aufgrund des Smilies von einem Scherz aus, was das 50- Liter-Fass betrifft.
Ansonsten muß ich ganz klar mein Veto einlegen, da es klare Absprachen mit der Burg gibt.
Wenn jemand ein paar eigene Fläschchen zum sagen wir mal zum "verkosten" für die Allgemeinheit mitbringen will, spricht sicherlich nichts dagegen. Nur sollten die auch nicht so offensichlich ala Kiste auffn Tisch und hoch die Tassen vernichtet werden, das Burgpersonal muß das nicht mitbekommen.

Alles andere wäre unfair und gefährtet das Weiterbestehen unserer GW-Sessions auf der Wildenburg. Die haben es dort oben nicht leicht und kämpfen ständig echt ums "Überleben" der Gaststätte.

Kurzer Hinweis noch, die Session-Liste ist "eingefroren", deshalb bitte Info per PN an mich.

signguitar":3k5lwrtw schrieb:
Hi Mädels,
jetzt freu ich mich schon so lange auf die Burg, und nun bin ich Grippal oder sonstwie angezählt. Ich hoffe ich hab das bis Ende der Woche im Griff sonst muss ich passen. Drückt mir mal die Daumen. Grüße, Jochen

Bis zum WE bist Du wieder trinkfit, wetten!

Hi,

jöööö das mit dem Fass war klaro nur ein Scherz. Ich nehm ne Tüte Bayerisches Instant-Bier mit, da bekomm ich mehr raus, und Platz braucht's auch weniger *mjam*

Bis denne, Marco

P.S.: Das mit dem Instant Bier war auch ein Scherz. Mir ist das schon klar, von wegen Fairness der Gaststätte gegenüber, hab damit auch kein Problem. Ich nehm lediglich ein paar Fläschchen aus der Heimat mit, damit ihr Preißen auch mal wisst, wie Bier schmeckt ;-) Ich werd dam Wirt sicher nicht den Schneid abkaufen... ich kann's auch lassen, wenn's nicht erwünscht ist, wär nur ne nette Geste meinerseits. Sagt mir einfach Bescheid, wenn's gar nicht klar geht.

doc guitarworld":14fqj1im schrieb:
Wenn Gerrit und ich noch über Siechburch
fahren, dann kann ich zwei Boxenständer mitnehmen. Wir sind am Freitag
aber auch erst später da ...

Kann man die einfahren? Ich habe keine Lust auf zwei riesige Ständer im Auto! :lol: Sollte kein Thema sein.

P.S.: Herr Doktor, sie bekommen nachher noch PM.

Hallo allerseits :)

kann mir jemand sagen wann die Session auf der Wildenburg beginnt? (UHRZEIT!! )

LG

Zurück
Oben Unten