Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magman":123yyj3j schrieb:Leute, falls ihr nicht treten möchtet - ich hab einen 12V Kompressor im Auto. Geht zwar recht langsam, aber kostet euch keine Energie :lol:
Mike":21emyn79 schrieb:Magman":21emyn79 schrieb:Leute, falls ihr nicht treten möchtet - ich hab einen 12V Kompressor im Auto. Geht zwar recht langsam, aber kostet euch keine Energie :lol:
Einen wunderschönen,
mit dem durfte ich ja schon im letzten Jahr Bekanntschaft machen.
Dieses Jahr wird das aber leider nicht klappen, weil ich die aufgepumpte LuMa nicht mehr ins Zelt bekomme.
Wenn du mit deinem Wagen allerdings bis an mein Zelt gefahren kämest... ;-)
Gerrit":qcf4o4yf schrieb:Mahlzeit,
wann hat es letzes Jahr Cocktails und Schwenkbraten gegeben? Samstags?
Ich komm' Samstagabend gegen 18:00Uhr und wollte mir auf jedenfall noch was zwischen die Kiemen schieben, bevor der erhöhte Gerstensaftkonsum für mich losgeht.
Ansonsten muss ich zur goldenen Möwe einkehren.
Holdrio!
7-ender":14aat039 schrieb:Wer 10 min. zu spät kam, konnte nur noch Reste zusammenkratzen und bezahlte trotzdem die volle Zeche. Das würde ich gern dieses Jahr anders erleben...
finetone":1fegn05m schrieb:Vielleicht noch ein paar Meinungen:
Für wieviel EURO pro Person und Mahlzeit sollen die denn fürs jeweilige Buffet (abends und Frühstück) kalkulieren dürfen (bestelltes Fleisch mal außen vor gelassen)?
7-ender":sfonc5ai schrieb:Ich habe nur eine Bitte/Anregung: Ich habe mich letztes Jahr schwer über das Buffet geärgert, nicht geschmacklich, sondern weil es einfach zu wenig war. Wer 10 min. zu spät kam, konnte nur noch Reste zusammenkratzen und bezahlte trotzdem die volle Zeche. Das würde ich gern dieses Jahr anders erleben...
Magman":36jkav0h schrieb:Frühstücksbuffet: 6 Euro/Person ....sehr reichlich und lecker. Rührei war auch wieder dabei.
Grillbuffet: 13 Euro/Person ....Pommes & Salate bis zum Abwinken
Magman":36jkav0h schrieb:Meinerseits gesehen faire Preise. Die Qualität war sehr gut und ich bin ein verwöhnter Feinschmecker :lol: Es gab auch keinerlei Beschwerden aus meiner Mannschaft, ganz im Gegenteil!
Monkeyinme":2em7fb4u schrieb:btw, sind mehrere Veggies / Veganer angemeldet?
Monkeyinme":27tez1cf schrieb:Naja, dem Doc habe ich schon mal irgendwann Bescheid gesagt. War dann auch in der Rundmail berücksichtigt. Nixdestotrotz werde ich mich sowieso nochmal melden, wenn meine Anwesenheit 100% sicher ist.
finetone":1bkbp056 schrieb:Stichtag ist diesbezüglich morgen vormittag - samstag wird alles "gefixt" :!:
Magman":3occ548t schrieb:Wieeeeee, Fixer haben wir auch - was essen die denn? :mrgreen:
Magman":97ewn5at schrieb:Da könnte man doch auf der 'Schlemmerliste' beim Sessionplaner noch eine Veggi-Erweiterung einfügen ;-)
Banger":vz5608y0 schrieb:Magman":vz5608y0 schrieb:Da könnte man doch auf der 'Schlemmerliste' beim Sessionplaner noch eine Veggi-Erweiterung einfügen ;-)
Haben wir gleich!